Fortnite: Fußballprofis Reus und Kane spielen sich in die Ikonen-Reihe

Die beiden Fußballprofis Reus und Kane spielen sich in die Ikonen-Reihe von Fortnite. Dazu geht es im Fortnite UEFA Euro 2020 Cup weiter.

Epic Games gibt bekannt, dass zwei weltbekannte Fußballprofis als Teil der Ikonen-Reihe in Kürze in Fortnite verfügbar sein werden. Harry Kane, der Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft und der zweimalige deutsche Fußballer des Jahres Marco Reus.

Ab dem 12. Juni 2021 um 02:00 Uhr werden beide Spieler als separate Outfits oder zusammen im „Kane & Reus“-Paket verfügbar sein.

Nach einem freundschaftlichen Wettbewerb zu Beginn von Kapitel 2 – Saison 7 geht es mit dem Fortnite UEFA Euro 2020 Cup am 16. Juni 2021 weiter. Spieler haben die Chance Preisgelder und kosmetische Belohnungen im Spiel zu gewinnen.

Der Fortnite UEFA Euro 2020 Cup erstreckt sich über zwei Tage. An jedem der Tage findet jeweils eine Runde statt. Runde 1 ist für alle teilnahmeberechtigten Spieler zugänglich. Wer teilnahmeberechtigt ist, wird in den offiziellen Regeln für den Fortnite UEFA Euro 2020 Cup beschrieben. Die besten Spieler aus Runde 1 rücken zu Runde 2 vor.

Eine Übersicht für jede Region findet ihr hier:

  • Europa, Nordamerika (Osten), Nordamerika (Westen), Brasilien: Die 1.000 besten Spieler jeder Region rücken von Runde 1 zu Runde 2 weiter.
  • Naher Osten, Asien, Ozeanien: Die 500 besten Spieler jeder Region rücken von Runde 1 zu Runde 2 weiter.

Nach Runde 2 erhalten die besten Spieler jeder Region einen Anteil an den Preisgeldern von insgesamt 50.000 $. Zudem erhalten alle Spieler, die mindestens 10 Punkte erspielt haben, das Emoticon „Champion“ und alle Spieler, die mindestens 20 Punkte erspielt haben, bekommen das Spraymotiv „Seitfallzieher“.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 34085 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.06.2021 - 18:42 Uhr

    Wie sehen die denn aus? Reus vollkommen aufgepumpt. Zum Gück machen die das nicht mit Haaland, der würde dann auf keinen Screen mehr passen…

    0
  2. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 10.06.2021 - 18:59 Uhr

    Solche Muckis hatte der gute Marco noch nie. 😵🤣 Watn Quatsch…

    0
  3. Dr. Fred Edison 25995 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.06.2021 - 22:37 Uhr

    Ich glaube die wollen den Ikonen ein wenig schmeicheln, der Neymarskin war ja auch schon überproportioniert 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort