Fortnite: Galactus-Live-Event mobilisierte über 15 Millionen Spieler

Über 15 Millionen Fortnite-Spieler stellten sich gleichzeitig dem Kampf gegen Galactus.

Fortnite Kapitel 2 – Saison 4 endete mit einem großen Live-Event, bei dem sich Massen an Spielern zusammenschlossen, um Marvel’s Galactus als Endboss zu besiegen. Wie der offizielle Fortnite-Twitter-Account nun stolz mitteilte, widmeten sich während dem Event ganze 15,3 Millionen Spieler gleichzeitig dem Kampf gegen den übermächtigen Gegner.

Zusätzlich beobachtete über 3,4 Millionen Menschen über Youtube und Twitch, wie die Spieler des Battle-Royale-Titels sich einem Shoot-up-Minispiel stellten und diverse mit Sprengstoff beladene Battle-Busse in Richtung Galactus starten ließen, bevor dieser den Nullpunkt absorbieren konnte. Letzten Endes wird der Marvel Bösewicht zurückgedrängt und Kapitel 2 – Saison 5 eingeläutet.

 

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.12.2020 - 20:36 Uhr

    Eine ziemlich beeindruckende Sache. Irgendwann schaue ich da auch mal wieder rein. Auch wenn ich zu alt bin für den… 😉

    0
  2. Phonic 108315 XP Master User | 06.12.2020 - 21:02 Uhr

    Wahnsinn ist schon beeindruckend aber ich kann mit diesem Game nix anfangen, eine Runde gezockt und nie wieder

    0
  3. alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 06.12.2020 - 21:05 Uhr

    Fortnite ist echt eine Krankheit und ich spreche da aus Erfahrung.. 😖 Der Battlepass macht das Spiel zu einem Zwang, schließlich will man den lvl100 Skin. Weißt nicht ob das mittlerweile humaner geworden ist!?

    0
  4. chrooschii 6880 XP Beginner Level 3 | 06.12.2020 - 21:35 Uhr

    Ich kann den Spiel nichts abgewinnen. Aber 15mio Spieler zeitgleich ist schon eine Nummer .

    0
  5. CaNNoNRuLeS 46340 XP Hooligan Treter | 06.12.2020 - 21:43 Uhr

    wie die damit so eine playerbase anlocken konnten und koennen ist mir nach wie vor schleierhaft, man wird wohl alt xD

    0
  6. Mightymoschuss 4940 XP Beginner Level 2 | 06.12.2020 - 21:44 Uhr

    Ich hab irgendwas gelesen, dass fortnite auf der PlayStation einfache so installiert worden ist, weil Kratos beworben werden sollte. Kann das irgendwie bestätigen?

    0
  7. dek3247 50345 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.12.2020 - 22:03 Uhr

    Fortnite ist ganz toll aber ich bin zu blöde für Battle royale spiele. Mein bestes Ergebnis war 17ter.

    0
  8. xJohxnnX 5360 XP Beginner Level 3 | 06.12.2020 - 22:14 Uhr

    Krass wie lange der Hype anhält.
    Bei manchen jüngeren Gamern ist Fortnite aber leider viel zu wichtig geworden, finde es traurig wie ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort