Fortnite: Geleakte Season 2 Karte nur ein Fake

Für Fortnite macht eine Season 2 Karte die Runde, die allerdings ein Fake ist.

In den letzten Tagen hat eine vermeintliche neue Karte zur Season 2 von Fortnite die Runde gemacht. Offiziell ist über die neue Season nichts bekannt und Leaks und Insider-Infos sind daher umso häufiger, je näher Season 2 rückt.

Jetzt hat sich der User KinaKingy auf YouTube zu diesem Fake bekannt. Wie viele bereits vermutet haben, waren Bilder aus einem Trailer sowie einer Karte nicht echt.

Als Grund gab er an, er wollte sich nur einen Spaß daraus machen und sehen, wie die Leute darauf reagieren würden. Doch nachdem der Leak immer mehr die Runde gemacht hatte, klärte er die Sache lieber auf.

Hier das Video, in dem er den Fake zugibt:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 6120 XP Beginner Level 3 | 27.01.2020 - 18:19 Uhr

    Deswegen haben die Kiddies heute morgen in der Bahn so betröppelt geguckt.
    Ich dachte schon Pikachu wurde überfahren oder Sponge Bob wurde eingestellt.

    5
  2. snickstick 181795 XP Battle Rifle Man | 27.01.2020 - 18:29 Uhr

    Gut das der sein Gesicht unkenntlich gemacht hat. Ansonsten würde der in jedem Indoospielplatz und jeder Grundschule mächtig Ärger kriegen🤣

    5

Hinterlasse eine Antwort