Fortnite: Hai-Doku Tiger Shark King läuft heute Abend als Vorabpremiere im Spiel

Schaut euch heute in Fortnite die Vorabpremiere der Hai-Doku Tiger Shark King an.

Epic Games hat ein weiteres Event im Party Royale Kino von Fortnite ermöglicht. In Zusammenarbeit mit dem Discovery Channel zeigt man heute die Hai-Dokumentation Tiger Shark King.

Auf dem Doku-Sender läuft diese Woche die Shark Week, bei der auch Tiger Shark King gezeigt wird. Die Vorabpremiere gibt es aber schon heute Abend, um 20:00 Uhr im Party Royale Modus von Fortnite.

Die Doku wird dann die nächsten 24 Stunden zu jeder vollen Stunde in Fortnite wiederholt.

Passend zur Shark Week gibt es im Fortnite-Shop die Outfits „Entspannte Beißerin“ und „Gemütlicher Beißer“ sowie die Spitzhacke „Haipaddel“ bzw. den Hängegleiter „Gleithai“.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. casixx 2360 XP Beginner Level 1 | 10.08.2020 - 18:13 Uhr

    Oha, feine Sache ??
    Die Hai Dokus vom Discovery Channel sind immer sehr interessant ?

    0
  2. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.08.2020 - 20:17 Uhr

    coole Aktion, überlege gerade ob der im kostenlosen Kabel Paket dabei ist

    1
  3. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.08.2020 - 09:33 Uhr

    Ich finds gut das EPIC hier so viele junge Menschen mit sowas wie ner Doku erreicht.
    Der Titel ist zwar bisl ausgeliehen um Zuschauer zu kriegen (einfallslos ist er zudem solange es nicht auch einen Joe-Unterwasser- Exotic gibt 😉 ).

    0

Hinterlasse eine Antwort