Fortnite: John Wick Event Details durchgesickert

Bei Fortnite wird es allem Anschein nach schon bald ein John Wick Event geben.

In den kommenden Tagen könnte John Wick bei Fortnite auftauchen, um die Veröffentlichung des neuen Kinofilms zu feiern. Einige Spieler haben in Fortnite auf der Paradise Palms Map ein Haus entdeckt, das von John Wick stammen könnte. Allein das veranlasste diverse Dataminer neue Hinweise zu veröffentlichen, die auf John Wick für Fortnite deuten.

Das Charakter-Modell von John Wick wird also bald bei Fortnite spielbar sein. Die John Wick Attentäter Münze wird womöglich ebenfalls dabei sein.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 26920 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.05.2019 - 08:53 Uhr

    Interessant, wie Fortnite als Werbeplattform genutzt wird. Ich bin mal gespannt, ob es bei einem Skin bleibt, oder ob sich auch spielerisch etwas ändert, das war ja soweit ich weiß beim Event zu Infinity War so.

    1
    • ab1311 40950 XP Hooligan Krauler | 16.05.2019 - 08:56 Uhr

      Man kann das Spiel verteufeln wie man will (was ich nicht nachvollziehen kann, denn wenn ein game nicht meins ist, dann lass ich halt die finger von) ABER was die da PR technisch machen und auch immer wieder durch updates supporten, da könnten sich andere ne scheibe abschneiden.

      3
  2. snickstick 125120 XP Man-at-Arms Gold | 16.05.2019 - 09:32 Uhr

    Coole Sache, hab grade karten bestellt für nächste Woche. Freu mich auf ein würdigen Abschluss und Hundebaybies 🙂

    0
      • snickstick 125120 XP Man-at-Arms Gold | 16.05.2019 - 14:04 Uhr

        Weis noch nicht, fände es gut, ich mag es wenn Filme ein gutes Ende haben und nicht wegen des Geldes noch teil X und Y gemacht werden.

        0

Hinterlasse eine Antwort