Fortnite: Kelsier-Outfit aus Buchreihe Die Nebelgeborenen verfügbar

Im Shop von Fortnite gibt es jetzt ein Outfit zu Kelsier, einer Figur aus der Buchreihe „Die Nebelgeborenen.“

Epic Games hat ein Crossover mit der Buchreihe „Die Nebelgeborenen“ des Schriftstellers Brandon Sanderson angekündigt.

Durch die Partnerschaft wurde die Figur des Kelsier aus dem ersten Band „Kinder des Nebels“ mit einem eigenen Outfit für das Battle Royale-Spiel Fortnite bedacht.

Im Item-Shop des Spiels erhaltet ihr für 1600 V-Bucks ein Paket mit dem Rücken-Accessoire „Hämalurgische Stacheln“, der Spitzhacke „Vulkanglasdolche“ sowie einem eigenen Ladebildschirm.

Das ebenfalls im Paket enthaltene Kelsier-Outfit verfügt mit der „maskierte Undercover-Variante“ gar über einen alternativen Stil.

So schauen die Inhalte und der Ladebildschirm aus:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 85840 XP Untouchable Star 3 | 31.05.2021 - 15:47 Uhr

    Das Outfit sieht schon ganz nett aus aber macht auch nicht einen besonderen Eindruck 😇

    0
  2. zmonx 17260 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.05.2021 - 17:33 Uhr

    Ich hoffe, die hauen irgendwann mal ein Singleplayer/MMO-Open-World-RPGame raus, wo sie alle ihre Outfits mit einbauen! Das müssen mittlerweile 100te sein… Wäre bei mir ein Day-One Kauf! Kommt schon, wenn schon „Epic“, dann richtig.

    0

Hinterlasse eine Antwort