Fortnite: Lamabro-Outfit im März für Crew-Abonnenten

Crew-Abonnenten erhalten im März im Battle Royale-Shooter Fortnite das Lamabro-Outfit und weitere Gegenstände.

Epic Games hat bekannt gegeben, was im März 2021 im kostenpflichtigen Crew-Abonnement enthalten ist.

Neben dem aktuellen Battle Pass und 1000 V-Bucks, steckt im Crew-Paket diesmal das Lama „Lamabro“.

Aktive Mitglieder erhalten demnach das Lamabro-Outfit sowie das Rücken-Accessoire „Hoher Norden“, die Spitzhacke „Knuffhornkeule“ und die Lackierung „Die Lamalegende“.

Wer sich noch vor dem 1. März 01:00 MEZ für eine Fortnite Crew-Mitgliedschaft entscheidet, bekommt sogar noch das Crew-Paket für Februar mit der Kriegerin des Fuchs-Clans Vi dazu.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 140325 XP Master-at-Arms Bronze | 23.02.2021 - 17:44 Uhr

    Einhörner und Lamas waren nicht genug, jetzt gibts schon EinhornLamas 🥴

    0
    • Dr. Fred Edison 25415 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.02.2021 - 19:30 Uhr

      Und es sieht verdammt cool aus 🤩

      Ich werde mir aber trotzdem kein Crew-Abo gönnen, ich will lieber den Joker Skin einzeln kaufen können 😘

      0
  2. Cjay 0 XP Neuling | 24.02.2021 - 01:05 Uhr

    Wasn dasn fürn kack, schlimmer geht immer XD

    0

Hinterlasse eine Antwort