Fortnite: Leak: Feuerwerk zum Jahreswechsel und Waffen verschießen Zwerge und Trolle

Aktuelle Leaks zu Fortnite zeigen ein mögliches Feuerwerk zum Jahreswechsel sowie Waffen, die Zwerge und Trolle verschießen.

Jüngste Leaks zu Fortnite kursieren im Netz und zeigen, was Spieler vielleicht zum Jahreswechsel im Battle Royale-Shooter erleben können sowie einige witzige Waffen.

Wie der User InTheShadeYT zunächst in einem Video auf Twitter zeigt, könnte es bei einem Event zum Jahreswechsel am Himmel ein Feuerwerk geben, bei dem sich auch ein Riss öffnet.

Der User ximton hingegen hat zwei witzige Waffen gefunden: Eine Handfeuerwaffe die Zwerge verschießt sowie einen Raketenwerfer. Letzterer soll laut Beschreibung Trolle verschießen, im Video sind sie allerdings nicht zu sehen.

https://twitter.com/ximton/status/1342811689260085249

https://twitter.com/ximton/status/1342804383218724864

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um von Epic Games verworfene Waffen handelt, die ihren Weg nicht mehr ins Spiel finden werden. Oder Waffen, die nur zur Belustigung der Entwicklerumgebung sind.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 40145 XP Hooligan Krauler | 28.12.2020 - 17:44 Uhr

    Ich selber zocke kein Fortnite, aber bin immer wieder positiv überrascht von den Aktionen u Events im Spiel…

    0
  2. scott75 59600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.12.2020 - 18:14 Uhr

    Da muss ich schon wieder meinen Kollegen bescheid sagen , der wird ne Lunte zünden bei Fortnite., Fast jeden Tag News zu Fortnite.🙂

    0
  3. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.12.2020 - 18:50 Uhr

    Würde mich auf jeden Fall nicht wundern, wenn es wieder ein geiles Event gibt… ist ja eigentlich im Moment ständig so.

    1
  4. NGDestiny90 10890 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.12.2020 - 19:58 Uhr

    Gehe auch davon aus, dass zu Silvester/Jahreswechsel hier etwas kommt. 🙂

    0
  5. MCG666 56375 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.12.2020 - 20:04 Uhr

    Habe immer geschimpft über den Mist. Würde dann von meinem Sohn genötigt mit ihm das zu spielen.

    Mittlerweile habe ich richtig Spaß mit dem Game. Nur das blöde Häusle bauen geht mir immer noch auf den Keks. Nutze das nie, höchstens mal die Treppe um wo hoch zu kommen.

    2
  6. Hey Iceman 137585 XP Elite-at-Arms Gold | 28.12.2020 - 20:36 Uhr

    Lustige Waffen die Gnomgun 😀
    Eins muss man ihnan aber lassen, sie geben immer wieder einen Ansporn es wieder zu spielen.

    0
  7. Ghostyrix 44740 XP Hooligan Schubser | 28.12.2020 - 21:10 Uhr

    In Fortnite scheint immer was los zu sein 🙂👍

    Werd mir das Event dann gern auf YT oder Twitch angucken 😁

    0
  8. Pala 6790 XP Beginner Level 3 | 28.12.2020 - 22:48 Uhr

    Wie alle immer zu alt sind für Fortnite 😂 möchte garnicht wissen wie viele es undercover zocken und ihre Zimmer schmücken mit Lama Poster😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort