Fortnite

Leak zeigt Halloween Kostüme

Halloween! Überall Halloween, sogar die Leaks können dem Horror nicht widerstehen! Dafür gibt es schicke Fortnite Kostüme zu sehen.

Durch neue Leaks scheint ein Fortnite-Halloween-Event sicher zu sein. Dabei gibt es neue Halloween-Kostüme, Emotes und vieles mehr. Hier sind die Leaks, die via Twitter veröffentlicht wurden:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MeK 187 43515 XP Hooligan Schubser | 04.10.2018 - 13:01 Uhr

      Naja solange ihr denen schön euer Geld in den rachen werft wird bestimmt genug Content kommen 😉

      1
  1. Spongebuu 66540 XP Romper Domper Stomper | 04.10.2018 - 12:50 Uhr

    gestern schon gesehen, die weibliche Vogelscheuche sieht ganz nett aus, aber nix was ich brauchen würde, der Wraith Gleiter ebenso, da bleib ich lieber beim Frostdrachen Gleiter, auch wenn der nicht für stealth Angriffe aus der Luft geeignet ist, weil sobald man den aufmacht, macht der Drache erstmal ROOOAAAAAR und fängt an Frostatem zu spucken ^^

    • Mr Greneda 17905 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.10.2018 - 12:56 Uhr

      Und für sowas gebt ihr dann Geld aus oder könnt ihr das in Fortnite auch erspielen? Ernstgemeinte Frage und kein gebashe.

      • Spongebuu 66540 XP Romper Domper Stomper | 04.10.2018 - 13:04 Uhr

        kannst es auch erspielen im (noch) kostenpflichtigen PVE Teil des Games. kriegst pro Daily 50-60 v-bucks, im Daily Login gibts in der Regel pro Woche einmal 150-300 v-bucks, nach irgendwie 300 Tagen oder so gibts glaub ich sogar mal 800 v-bucks. dann gibts Events wo es für bestimmte Missionen v-bucks gibt.

        ich hab overall einmal fürn 10er V-Bucks gekauft, den Rest alles erspielt.

Hinterlasse eine Antwort