Fortnite: LeBron James wird Teil der Fortnite-Ikonen-Reihe

Die Basketball-Ikone LeBron James wird ab dem 15. Juli 2021 Teil der Ikonen-Reihe von Fortnite.

Epic Games gibt bekannt, dass die Basketball-Ikone LeBron James ab dem 15. Juli 2021 Teil der Ikonen-Reihe von Fortnite wird. Der MVP und Goldmedaillengewinner wird zum ersten Mal in Fortnite spielbar sein, mit drei anpassbaren Outfits, die das Beste von LeBrons persönlichem Stil auf und abseits des Platzes vereinen.

Das Outfit „LeBron James“ ist stylisch designt und imposant anzusehen, wodurch es die besten Eigenschaften von LeBrons Persönlichkeit auf dem Spielfeld sowie davor vereint. Zusammen mit dem Outfit „LeBron James“ gibt es zusätzlich das Rücken-Accessoire „King-Bling“. Weitere Gegenstände wie die Spitzhacke „Der Löwe“, der Hängegleiter „Flügelspanne“ oder LeBrons „The Silencer“ Emote runden das Outfit ab. Für weitere Individualisierungsmöglichkeiten besitzen LeBrons Outfit und Rücken-Accessoire sowie die Spitzhacke „Der Löwe“ und der Hängegleiter „Flügelspanne“ zudem allesamt einen Schieberegler, mit denen dem Outfit mehr als 20 Goldvariationen hinzugefügt werden können.

Neben dem “LeBron James”-Outfit wird es noch zwei Weitere geben, die separat erhältlich sind. Zum einen ein „Tune Squad LeBron“-Outfit als Hommage an seine Hauptrolle im kommenden Live-Action- und Animationsfilms Space Jam 2 und das „LeBrons Taco Tuesday“-Outfit, inklusive dem Rücken-Accessoire „Taco-Tasche“.

Abgerundet werden alle Outfits vom bald erscheinenden Schuh von King James: dem Nike LeBron 19. Die LeBron-Gegenstände werden ab dem 15. Juli 2021, um 02 Uhr verfügbar sein.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-hopper 14420 XP Leetspeak | 13.07.2021 - 12:49 Uhr

    Fortnite interessiert mich nicht, aber als Basketballer zwei Worte zur LeBron Integration:

    Cooles Detail mit den Ringen. Die Krone ist OK für den selbst ernannten King. Die Flügel hätten aber echt nicht sein müssen. „Wings“ ist eine 100%-ige Jordan Iteration und hat absolut nichts mit LeBron zu tun. Die Outfits sind auch random, immerhin hat er schon echt viele Teams runtergewirtschaftet für seine Titel, als dass man da eine bestimmte Zielrichtung hätte.

    0

Hinterlasse eine Antwort