Fortnite: Lichtschwerter und mehr für kurze Zeit wieder spielbar

Anlässlich des Star Wars-Tags kehren in Fortnite Lichtschwerter und mehr für kurze Zeit zurück.

Derzeit könnt ihr in Fortnite noch einmal die Lichtschwerter auspacken und euch ganz der Macht hingeben.

Anlässlich des heutigen 4. Mai (May the fourth) kehren Lichtschwerter, Schurken und Helden aus einer weit, weit entfernten Galaxie zurück ins Battle Royale-Spiel.

Außerdem sind im Item-Shop eure liebsten Outfits, Rücken-Accessoires, Emotes und andere Gegenstände zurückgekehrt.

Das Event endet am 5. Mai.

Möge dich Macht mit euch sein!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 26925 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.05.2020 - 15:09 Uhr

    Nett, dass dieses Datum zumindest mal in einem Spiel etwas zelebriert wird. Habe gerade mal im normalen Fernsehprogramm nachgeschaut und da kommt nichts in Richtung Star Wars.

    0
    • padlord 7115 XP Beginner Level 3 | 04.05.2020 - 16:01 Uhr

      Liegt wohl eher an Disney, die haben heute extra Teil 9 in Disney+ reingehauen. Die wollen das die Leute sich Abos holen und nicht im Free TV gucken.

      4

Hinterlasse eine Antwort