Fortnite: Limitierter John Wick Modus verfügbar

In Fortnite ist der limitierte Spielmodus mit John Wick jetzt verfügbar.

Im Vorfeld gab es bereits eindeutige Gerüchte und Beweise, jetzt macht es Epic Games offiziell: In Fortnite wird Jagd auf John Wick gemacht.

Spielt jetzt den limitierten Spielmodus „Wicks Kopfgeld“ und schließt dabei Herausforderungen ab, bevor das Event vorbei ist.

Unter anderem winken euch diese kostenlosen Belohnungen: Rücken-Accessoire „Goldmarke“, Hängegleiter „One Shot“, Lackierung „Boogeyman“ sowie Bonus-EP.

Außerdem ist im Shop das John Wick-Set erhältlich, zu dem das Outfit „John Wick“ und die Spitzhacke „Einfacher Vorschlaghammer“ gehören.

„Die Hohe Kammer hat einen neuen Auftrag bereitgestellt. Nun liegt es an euch, das Kopfgeld zu verdienen. Bleibt am Leben und sammelt nebenbei Goldmarken, indem ihr andere Kopfgeldjäger eliminiert. Wer zuerst den Auftrag erfüllt, gewinnt. Doch nehmt euch in Acht, wie weit ihr geht, denn je reicher ihr seid, desto größer wird die Zielscheibe auf eurer Stirn.“

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 62320 XP Stomper | 17.05.2019 - 05:26 Uhr

    Die John Wick Filme haben mir schon nicht sonderlich gefallen.
    Waren gute Action Filme, mehr aber auch nicht.
    Von daher ist dieser Modus jetzt nicht sonderlich verlockend für mich.

    0
  2. ZombieD82 100965 XP Profi User | 17.05.2019 - 05:51 Uhr

    Teil 1 fand ich gut. Im Zweiten hatte ich den Eindruck, dass man zwanghaft versucht hat den Bodycount hochzutreiben. Da ich persönlich nichts mit Fortnite anfangen kann, reizt mich die John Wick Herausforderung auch nicht.

    0
  3. Lord Maternus 54320 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.05.2019 - 10:57 Uhr

    Ahja, na immer doch mehr als nur ein Skin. Aber was sollte man auch sonst aus der Vorlage machen. Ganz nette Idee für ein zeitlich begrenztes Event.

    0

Hinterlasse eine Antwort