Fortnite: Marvel Helden starten Nexus War mit Season 4

In Fortnite Season 4: Nexus War kämpfen Superhelden aus dem Marvel-Universum auf der Insel gegen den Weltenverschlinger.

Mit Fortnite Kapitel 2 – Saison 4, Nexus War, schwebt eine Gefahr für die Realität selbst über der Insel. Spieler können ab sofort in die neue Saison starten und zusammen mit den Marvel-Legenden gegen Planetenfresser Galactus antreten.

Nachdem die Insel und die Welt von Marvel miteinander kollidiert sind, können Spieler nun auf mächtige Fähigkeiten zurückgreifen. Im Kampf können sie so Superkräfte benutzen wie Doctor Dooms Arkanhandschuhe, Groots Dornenschild, Silver Surfers Board und viele weitere, die im Laufe der Saison noch erscheinen werden.

Neben der neuen Superkräfte können Spieler auch auf das Stark Industries-Energiegewehr zurückgreifen, das frisch aus dem Stark-Labor kommt und deren Vorteile davon abhängen, wie gezielt wird. Ausgestattet mit neuen Waffen und Fähigkeiten können Spieler neue und bald verfügbare Schauplätze erkunden, wie zum Beispiel Dooms Domain und den Sentinel-Friedhof.

Mit der neuen Saison kommt der Kapitel 2 – Saison 4 Battle Pass mit 100 freischaltbaren Belohnungen und einer Vielzahl an Outfits der Marvel Helden und Bösewichten: Thor, Iron Man, Storm, Doctor Doom, She-Hulk, Mystique, Groot und Wolverine. Spieler können die besonderen Aufträge der Marvel-Legenden erfüllen, um ihr integriertes Erweckt-Emote freizuschalten und den wahren Helden oder Bösewicht zu enttarnen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 27.08.2020 - 12:34 Uhr

    Mich würde mal interessieren wieviele Gewinne Epic Games gemacht haben, ob sie mehr verdient haben als Activision (CoD).

    Das bauen in Fortnite gefällt mir überhaubt nicht und sieht eher nach einem gelutschtem Game aus. Naja da zocken sowieso genug Kids die unsere CoD Session nicht mehr stören. 😃

    1
  2. nightice1 3630 XP Beginner Level 2 | 27.08.2020 - 13:16 Uhr

    Bin so gespannt…. Bin nicht der Bau Meister in fortnite ich hole lieber die Leute weg wenn sie bauen?epic lässt sich viel einfallen nicht wie andere!

    1
    • Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 27.08.2020 - 14:48 Uhr

      Ich komme mit dem bauen gar nicht zurecht…
      Immer wenn jemand auf mich zu kommt oder auf mich schießt bau ich wirkürliche irgendwo wände und treppen hin ohne zu wissen wo der schuss nochmal her kam xD.

      0
  3. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 27.08.2020 - 14:37 Uhr

    Es sieht so verdammt COOL aus aber ich komme einfach nicht mit diesem blöden Baus Modus nicht klar…
    Aber es ist Teil vom Spiel und im großen und ganzen machen die Entwickler ein richtig geilen Job.

    Chapeau Epic Games!

    0
  4. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.08.2020 - 14:54 Uhr

    Fortnite ist ein Super Game ich finde es Mega wie sie das alles aufziehen. Ich bin für das Game nur leider zu schlecht wenn ich mit meinem Sohn zocke, baue ich in der Regel nicht ich bleibe auf dem Boden.

    2
    • Dr. Fred Edison 25995 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.08.2020 - 16:16 Uhr

      Geht mir genauso wenn ich mit meinem Sohn zocke. One on One im Kreativ habe ich keine Schnitte gegen ihn. Bauen geht bei mir nur in Zeitlupe oder ich reihe einfach Treppen aneinander Aber gestern habe ich mir den Respekt der Kids verdient ? Da hab ich ihm und seinem Freund gezeigt wie der alte Papa den epischen einfährt obwohl er keine Bauskillz hat, und die haben es nicht geschafft. Was für noobs ?

      3
      • Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.08.2020 - 16:57 Uhr

        das muss ein herrlicher Anblick gewesen sein ??.
        Ich zock auf dem Pc we auch sonst Black Ops 4 Mit maus und Tastatur mein Sohn nimmt den Controller und ist besser als ich mit Tastatur 😀

        2
        • Dr. Fred Edison 25995 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.08.2020 - 19:37 Uhr

          Wir müssen uns leider eingestehen das wir so langsam zu den Alten gehören. Ich bewerbe mich schonmal für Senioren zocken auf Youtube ?

          1

Hinterlasse eine Antwort