Fortnite: Marvel-Thema für Season 4 bestätigt und Comic erzählt von Thors Ankunft im Spiel

Das Marvel-Thema für Season 4 von Fortnite wurde bestätigt und ein Comic erzählt von Thors Ankunft im Spiel.

Nachdem ein zu früh hochgeladenes Bild im Nintendo eShop es schon verriet, hat Epic Games offiziell bestätigt, dass die nächste Season von Fortnite das Thema Marvel und Superhelden haben wird.

Season 4 mit Marvel-Thematik wird demnach am 27. August an den Start gehen. Diesen Donnerstag ist es also schon so weit.

Zu den Helden aus dem Marvel-Universum, die der Fortnite-Insel einen Besuch abstatten werden, zählen auch Thor und Galactus. Wie auf IGN zu sehen, könnt ihr euch in Fortnite selbst sogar einige Comic-Seiten anschauen, die die Umstände erzählen, wie die beiden Figuren in die Spielwelt gelangen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 24.08.2020 - 18:36 Uhr

    Dieses Spiel macht alles richtig das ganze drumherum mit Skins, Tänze und den Live Events sind mega coole dinge.
    Da können andere Entwickler sich mal eine Scheibe abschneiden.

    Ich komm mit dem Spiel einfach nicht klar….

    0
    • Monster80 25830 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.08.2020 - 00:17 Uhr

      Da gebe ich dir zu 100 % Prozent recht, unabhängig davon ob man Fortnite mag oder nicht das ist egal. Marketing technisch ist Fortnite einfach Grandios, Legendär und es schlägt jedes mal wie eine Bombe ein.

      1
  2. Melle 8820 XP Beginner Level 4 | 24.08.2020 - 18:45 Uhr

    Naja der große Hype um Fortnite ist ja auch langsam am schwinden. Mal sehen was als nächstes kommt

    0
  3. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.08.2020 - 19:02 Uhr

    Das Comic hat schon mal mein Interesse geweckt und Erwartungen geschürt ? Was kommt als nächstes? Galactus frisst Welt Live Event? Und gibt es Beef mit Thor? Zum Glück nicht mehr lange, nur noch 3x schlafen ?

    0
  4. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 24.08.2020 - 19:02 Uhr

    Ich bin mir zu 99% sicher dass die Kids die Fortnite spielen auf der Phasestation 4 Spielen. 😂 Mensch wir brauchen mehr Koop Shooter wie Warface zbsp (hab nur einmal gezockt) oder der Koop Modus aus James Bond Spiele war auch geil. Aber Online Kopp wäre besser, gibt zuwenige die ich kenne.

    0
  5. Manuetrix 0 XP Neuling | 24.08.2020 - 19:57 Uhr

    Finde die Marvel Helden passen nicht zu dem Spiel

    0
  6. padlord 8875 XP Beginner Level 4 | 25.08.2020 - 07:38 Uhr

    Hab jetzt auch kurz vor Ende Level 100 in dieser Season erreicht. Hoffe die verlängern nicht urplötzlich nochmal.

    0

Hinterlasse eine Antwort