Fortnite

Maschinenpistole wird aus Battle Royale Modus entfernt

Im Battle Royale Modus von Fortnite wird die Maschinenpistole entfernt.

Im aktuellen Entwickler-Update zu Fortnite, enthüllte Epic Games unter anderem auch, dass man sich nicht davor scheue, Waffen aus dem Spiel zu entfernen. So testen die Entwickler immer neue Waffen-Prototypen und neue Verbrauchsgegenstände. Damit die Balance im Spiel gewährleistet ist, müsse man auch Waffen entfernen, um damit auch für frischen Wind im Spiel zu sorgen. Die Maschinenpistole sei dann auch die erste Waffe, die in dieser Woche eingemottet werde. Es sei aber nicht auszuschließen, dass entfernte Waffen später wieder ihren Weg zurück ins Spiel zurückfinden.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 | 25215 XP 13. Februar 2018 um 15:45 Uhr |

    Werd sie nicht vermissen………und da ich mit der Crossbow äusserst schlecht bin, kann die auch weg 🙂




    0
  2. Spongebuu | 57510 XP 13. Februar 2018 um 15:56 Uhr |

    das hätte man auch ruhig etwas ausführlicher schreiben können, denn es gibt derzeit 3 verschiedene SMGs im Spiel und nur die standard SMG wird entfernt. die Combat SMG und die mit Schalli bleiben im Spiel ;o




    0
    • snickstick | 59310 XP 13. Februar 2018 um 16:48 Uhr |

      Mich interessiert nur PUBG, hab gestern mein erstes Solo-Chicken-Dinner gehabt. Bin noch total geflasht von dem Gefühl 🙂




      0

Hinterlasse eine Antwort