Fortnite: Master Chief Inhalte mit Bonus für Next-Gen-Spieler angekündigt

Geht auf die Jagd als Master Chief in Fortnite Kapitel 2 Season 5.

Egal, ob ihr ein OG-Xbox-Spieler seid, den Kampf auf der Xbox 360 beendet oder dem Forerunner auf der Xbox One gegenübergestanden habt, es gibt keinen Helden, der mehr als Synonym für die Xbox-Familie steht als der Master Chief.

Überall in der Galaxie habt ihr in der Rüstung des Chiefs gegen die Covenant, die Flood und die Prometheaner gekämpft. Aber nachdem die Verbindung zwischen den Realitäten – der Nullpunkt – aufgedeckt wurde, könnt ihr die Rüstung jetzt in der Welt von Fortnite anlegen.

Wie bei den The Game Awards angekündigt, ist der Master Chief die nächste Crossover-Figur, die in Season 5 auf die Jagd geht. Ab sofort könnt ihr in Fortnite in den Anzug des Chiefs schlüpfen und eure nächste Operation in Angriff nehmen.

Als Erinnerung an die Xbox-Historie des Chiefs schaltet ihr den mattschwarzen Stil des Master Chiefs frei, wenn ihr nach dem Kauf des Outfits ein Match von Fortnite auf der Xbox Series X|S spielt.

Das Master Chief-Outfit kommt zusammen mit dem Rest des neuen Master Chief-Sets – der nächsten Ergänzung der Gaming Legends-Serie von Fortnite. Repräsentiert den UNSC mit dem UNSC Pelican Glider, einem Miniatur-Pelikan-Träger, und zeigt einen holografischen Elite-Schädel mit einer Trophäe der Heldentaten des Chiefs: Das Battle Legend Back Bling.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 12.12.2020 - 23:43 Uhr

    Vermutlich gut für Halo, doch nachdem ich bereits Fortnite ausreichend probiert habe, weiß ich das selbst das mich nicht in das Game locken wird 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort