Fortnite: Musikalische In-Game Experience Rift-Tour angekündigt

Fortnite präsentiert: Die Rift Tour – eine musikalische In-Game Experience.

Epic Games kündigt eine neue musikalische Experience für Fortnite an: Die Rift Tour. Vom 07. bis 09. August 2021 werden magische neue Realitäten und ein erfolgreicher Superstar die Welt von Fortnite auf den Kopf stellen.

„Fortnite ist ein Ort für die Fantasie und das Unmögliche. Mit Rift Tour erwecken wir eine musikalische Reise zum Leben, die die Spieler:innen mit ihren Freunden erleben, fühlen und mitmachen können“, sagt Phil Rampulla, Head of Brand bei Epic Games. „Wir können es kaum erwarten, unseren Chartstürmer zu enthüllen und dass Fans auf der ganzen Welt mit uns feiern.“

Rift Tour-Aufträge: Passend zur Rift Tour gibt es ab sofort die Möglichkeit eine erste Reihe von „Rift Tour“-Aufträgen zu erledigen und Belohnungen freizuschalten. Die „Rift Tour“-Aufträge sind vom 29. Juli bis 09. August verfügbar.

Rift Tour-Tab im Spiel: Da die „Rift Tour“-Erfahrung aus fünf Shows besteht, die an drei verschiedenen Tagen veranstaltet werden, wurde dem Spiel ein „Rift Tour“-Tab hinzugefügt. Über den „Rift Tour“-Tab wird es Spieler:innen möglich sein, die Show-Zeiten einzutragen, die sie wahrnehmen wollen sowie die neuesten „Rift Tour“-Aufträge einzusehen.

 

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 196520 XP Grub Killer Master | 30.07.2021 - 13:10 Uhr

    Für Fans bestimmt interessant obwohl da der Teil den es interessieren wird sehr wahrscheinlich auch klein ist. Für mich persönlich ist das nix. Da ich das Game auch nicht zocke.

    0
  2. Vincilagnia 860 XP Neuling | 30.07.2021 - 13:42 Uhr

    Hoffentlich wird es ein Ariana Grande Konzert. Sie sind einfach die Meister der Live- Events. Zieht bestimmt wieder 20 Millionen vor dem Bildschirm.

    0
  3. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 30.07.2021 - 14:38 Uhr

    Meine Kids haben sich schon eingetragen, bis sie die Info bekommen haben das wir bei zwei Veranstaltungen im Urlaub sind.🤣

    0
  4. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 30.07.2021 - 19:36 Uhr

    Ich werde es zwar nicht spielen aber bin schon auf das Event gespannt, weil diese auch zum ansehen immer spektakulär waren 🙂

    0
  5. Hey Iceman 275780 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.07.2021 - 20:57 Uhr

    Toll wie Epic das spiel mit frischen Content füttert aber meins ist es nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort