Fortnite

Mysteriöser Würfel im Battle Royale Modus explodiert

Gestern ereignete sich eine Explosion im Battle Royale Modus von Fortnite, der Spieler in eine andere Dimension beförderte.

Wer gestern zur passenden Zeit an einem Battle Royale Match in Fortnite teilnahm, der konnte etwas ganz Besonderes erleben. Denn der seit der aktuellen Season schwebende lilafarbene Würfel fing an zu pulsieren, drehte sich immer schneller um seine eigene Achse und explodierte. Die Spielwelt wurde in weißes Licht getaucht und beförderte Spieler in eine neue, helle Dimension. Dort schwebten sie einige Sekunden, bevor sich eine Art Schmetterling manifestierte und sie kurz darauf wieder in die normale Spielwelt gelangten, um das Match fortzusetzen.

Der bekannte Twitch Streamer Ninja hat das Ereignis miterlebt. Hier das Video:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 68060 XP Romper Domper Stomper | 05.11.2018 - 17:28 Uhr

    es gibt sicher 5 Millionen Clips dazu da draußen, warum musste man den Clip von dem nervigsten Streamer überhaupt da draußen nehmen? :f

    1

Hinterlasse eine Antwort