In Fortnite ist ab sofort die neue „The Mandalorian & Grogu Watch Party Island“ verfügbar. Gemeinsam mit Epic Games, Disney und Lucasfilm wurde damit ein neues interaktives Star Wars: The Mandalorian and Grogu-Erlebnis veröffentlicht.
Spieler können auf der Insel bereits vor dem offiziellen Kinostart am 20. Mai eine exklusive zehnminütige Vorschau des Films erleben. Zusätzlich gibt es eine besondere Botschaft von Regisseur Jon Favreau.
Die neue Umgebung basiert auf bekannten Schauplätzen aus dem Star-Wars-Universum, darunter die Stadt Nevarro und ein imperiales Safehouse. Außerdem warten verschiedene Aktivitäten auf die Spieler, darunter Kämpfe gegen andere Spieler, Quests mit bekannten Figuren wie Grogu oder IG-11 sowie Fahrten mit Speeder-Bikes durch die Stadt.
Wer insgesamt 20 Minuten auf der Insel verbringt, schaltet einen exklusiven Ladebildschirm frei, der Concept Art aus dem kommenden Film zeigt. Zusätzlich erscheint ab dem 21. Mai das neue „Mandalorian Pen & Ink“-Outfit im Shop.
Am 26. Mai soll außerdem ein Community-Event stattfinden, bei dem Jon Favreau Fragen der Fortnite-Community zum Film und zur Entstehung der Watch Party Island beantwortet.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Toll für Fortnite Fans, I guess. Mich kriegen sie damit nicht😂
Ob die Kids das noch ins Kino locken wird. ^^
Also ich werde mir den Film definitiv nicht anschauen.
Höchstens auf Disney+
Aber die Metacritic-Wertung von 54 schreckt sehr ab
This comment is currently unavailable
Am Ende muss man sich natürlich seine eigene Meinung bilden. Aber bevor ich da ins Kino gehe, schaue ich lieber He-Man 2x an 😁
Ich werde das nichtmal streamen.^^
Hatewatch mach ich nimmer weil das bei Streamingdiensten zu Fortsetzungen führen kann
Ist halt wie 4 Folgen der Serie am Stück in einen Film gequetscht
Und dafür ins Kino!? 😆
Traurig das wir so weit sind das uns Star Wars Filme im Kino nicht interessieren. Vor einiger Zeit hätte man das nie gedacht. Das waren Blockbuster und richtige Erlebnisse. Dieser Film könnte mich nicht weniger interessieren. Denke der wird im Box Office gnadenlos floppen. Dann lieber Rogue One nochmal schauen. Was ein Meisterwerk.
Wenn man überlegt das der letzte Star Wars Film vor sieben Jahren im Kino lief und wirklich keinen richtigen Bock mehr auf Star Wars hat, also zumindest nicht so wie es von Disney kommt, das hätte ich mir selber vor 15-20 Jahren nicht geglaubt.
Oh ja, absolut. Aber nach den Tiefpunkten Episode VIII und IX nun auch wirklich kein Wunder. Was für dumme Filme. Unfassbar wie Disney die Legacy-Charaktere mit Füßen getreten hat🤦🤦🤦
This comment is currently unavailable
Von den Serien ist ja wirklich nur Andor richtig gut, Mando hat da leider auch ziemlich abgebaut.
Komischerweise sind die animierten Sachen oft den anderen Serien weit überlegen.
This comment is currently unavailable
Wo verkaufe ich es als Tatsache, ich schreibe hier immer aus meiner Ansicht und Blickwinkel heraus, sollte eigentlich klar sein, wir sind hier nicht in einem Wissenschaftsmagazin und haben auch nicht den Anspruch journalistisch Korrekt zu arbeiten 😆
Na gut, wenn ich mit Fakten komme werde ich vor dem Text immer ein Prof. Dr. Phil. deMaja setzen, das machts professioneller😅😆😆😆
Du hast die Boba Fett Serie vergessen und Ashoka😆
This comment is currently unavailable
Du schau dir erstmal Andor an.
Würde ich ja gerne. Aber die Blu-ray’s werden für astronomische Preise gehandelt.
Disney+ 😉
schau es dir doch erstmal da an. Wenn du es dann immer gut findest später kaufen wenn der Hype etwas verflogen ist.
Neeee, Stream ist doof😂😂😂
Kaufen würde ich es so oder so weil es sich ja um die Ereignisse von Rogue One handelt. Vielleicht erscheint es irgendwann im Keep Case.
This comment is currently unavailable
Möchte ich lieber auf Blu-ray genießen. Und zu deiner Analyse ja, stimmt. Die ersten Predictions sagen ja den schwächsten Kinostart des gesamten Franchises voraus. Und so wird es denke ich auch kommen.
This comment is currently unavailable
Ich hoffe so sehr dass der Film floppt.
Lieber kein Star Wars als schlechtes Star Wars.
Ohne Luke funktioniert die Galaxy Null. Episode7 war so scheiße dass er von seinen gestellten Weichen jeden weiteren Handlungsstrang komplett verdammt hat.
Am schlimmsten finde ich einfach, dass man mit den Sequels die Twillight Fans ansprechen wollte.
Es lohnt sich auch einfach nicht mehr das Disney Zeug zu schauen. Es ist alles einfach nur Content und nichts davon macht die alten Filme besser.
Jede verkackte Serie ist nur ein Übergang zur nächsten Serie aber es passiert nie irgendwas richtig cooles. Es gibt kaum Climax.
Ohne Jucks, die Serien haben das Pacing von Niedrig und Kuhnt. Nur ohne hübsche Brünette.
Allein die Behandlung der Legacy-Charaktere ist ein Affront gegen Star Wars. Der letzte Auftritt von Mark Hamill und Carrie Fischer und die beiden sind nicht mal in einer Szene zusammen zu sehen. Pfui, da soll sich Disney was schämen.
Und was die Serien angeht bin ich kein Fan. Das zerstört ja die Magie und den Mythos um Star Wars. Andor werde ich irgendwann nachholen wegen dem Masterpiece Rogue One. Ist eine düstere Serie. Aber sonst war’s das.
Dazu noch das abdriften in den woken Quatsch. Oh man, da gibt es wirklich kaum was positives dazu zu sagen.
Hast du mal die Aussage von George Lucas seiner Ex-Frau zu Star Wars gelesen? Die hat ja entscheidend bei der Lore zu Star Wars mitgewirkt.
Die war ziemlich angepisst weil es so schlecht ist und ihr Fazit war im Endeffekt, dass man jetzt praktisch vor dem nichts steht.
Ne wusste ich nicht. Das ist noch milde ausgedrückt finde ich. Star Wars: The Mandalorian and Grogu müsste ca. 400 Millionen US-Dollar einnehmen für einen Erfolg. Aktuell ist es bei 176 Millionen US-Dollar und ich bezweifle das es die 200 Millionen US-Dollar erreicht. Es ist wirklich Null Hype vorhanden und in meinem Freundeskreis will den keiner sehen. Was für ein Abstieg einer so tollen Marke😔😔😔
Jop, also die hatte das als Fazit zur neuen Trilogie gesagt. Für sie waren alles Vollkatastrophen.
Jop, bei uns auch. Null Hype, hat der Film nicht schon nen Einbruch von ca. 70% der Kinobesucher? 😂
Ich werde die alten Filme immer lieben aber ich bin emotional und vom Interesse komplett ausgecheckt.
Wir Männer haben das Problem, das wir schlecht im Schlussmachen sind. Wir leben lieber für Jahre in einer lieblosen Ehe anstelle Konsequenzen zu ziehen und weiterzugehen.
Ich hab neulich ne Studie dazu gelesen, ich fand das ganz passend weil die SW Fanbas gefühlt zu 80% aus frustrierten Dudes besteht. 😂😅😭
„Wir Männer haben das Problem, das wir schlecht im Schlussmachen sind. Wir leben lieber für Jahre in einer lieblosen Ehe anstelle Konsequenzen zu ziehen und weiterzugehen.“
Kommt mir bekannt vor. Eine sehr interessante Analyse 😂😂😂
Ja, es ist der schwächste Kinostart der ganzen Star Wars Reihe. Ich fürchte das war’s mit Kino und dem Franchise an sich. Ob die Ray Saga kommt? Vielleicht. Ist es mir inzwischen egal? Leider ja.
Fühlst du dich auch angesprochen? 🤣🤣
Ich war leider auch viel viel zulange mit meiner Exfreundin zusammen. Das kotzt mich heute noch an.
Hat die Ray überhaupt ne Fanbase? 😁
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass in der Hinsicht noch was kommen wird.
Ashoka soll ja die Zukunft sein aber da besteht ja auch wenig Interesse.
Also ich glaube die Zukunft von Star Wars werden Animationsfilme. Die Ideen von dem Filoni funktionieren mMn nicht mit Schauspielern. Ich finde seine Inquisitioren Charaktere hatten schon nicht so gut in das Jedi Spiel von der Tonalität gepasst.
„Fühlst du dich auch angesprochen? 🤣🤣
Ich war leider auch viel viel zulange mit meiner Exfreundin zusammen. Das kotzt mich heute noch an.“
That’s it. Trifft zu 100% auf mich zu😂
Ne die Fanbase von Ray ist nicht gerade groß. Aber sie ist halt weiblich und konnte alles sofort ohne überhaupt zu üben. Luke Skywalker hat die Hilfe von Obi-Wan und auch Yoda gebraucht um die Macht nutzen zu können. Ray kann das einfach Instant. Passt aber gut in die woke Linie die durch die frühere CEO Kathleen Kennedy noch gestärkt wurde.
Gestern habe ich gelesen das der Mandalorian Film nicht mehr in IMAX in den Kinos läuft. Der wird durch Masters of the Universe ersetzt. Der Film kam am 22. Mai in die Kinos. Ich fürchte das war’s mit Star Wars als Film. Es wird sich in Zukunft denke ich auf Serien fokussiert, da bin ich aber raus. Die ganzen Animationsfilme habe ich auch nicht geschaut. Somit bleibt Star Wars in guter Erinnerung bis Episode VI🙂
@robilein den Link hatte ich dir doch geschickt. 🤣🤣
Ja scheiß auf Ray und scheiß auf Star Wars.
Mein Canon ist Episode 1 – 6 und dann die Jedi Outcast Spiele mit Kyle Katarn. 😎🤙🏻🤙🏻
Ich habe kein Interesse.
Mit dem heutigen Star wars kann man mich jagen, bin da raus.
Ach stimmt, ab heute kommt er ja ins Kino.
In Fortnite wird jetzt Disney implementiert um das Fortnite Volk weiter auszuschlachten
Ich geh am Donnerstag ins Kino und bin echt schon gespannt wie es bei Mado weiter geht.
Was Disney dazu geritten hat, einen kinofilm für eine Serie zu machen?
Money
Das arme Star wars 🤦🏻♂️
Aber Herbst 2026 dann bei Disney+
This comment is currently unavailable
Yo so ein Kinobesuch ist heutzutage echt verrückt. Die Preise sind total übertrieben aber es gibt nix leckeres zuEssen. In USA und Kanada gibt es Burger und Pizza auf die Hand. Da müssten die mal nachziehen.
Mando musst ja nicht zwingend in einem IMAX Kino schauen, auch wenn es wohl einige Sequenzen gibt
This comment is currently unavailable
Yo also wie überall. Zwei Idioten versauen es für alle anderen.
This comment is currently unavailable
Du bist einfach zu verwöhnt 😁
This comment is currently unavailable