Fortnite: Neustartbus bringt Spieler im Battle Royale Modus zurück

In Fortnite können ab diese Woche mit dem Neustartbus gefallene Spieler zurück ins Spiel gebracht werden.

Epic Games wird in dieser Woche mit einem Update ein neues Feature in den Battle Royale Modus von Fortnite bringen: den Neustartbus.

Mit dem Neustartbus können eure gefallenen Teamkameraden wieder zurück ins Spiel gebracht werden. Dazu müsst ihr nur die Neustartkarte des toten Mitglieds aufheben und zu einem der Neustartbusse bringen, die an einigen Stellen der Karte platziert wurden.

Bei Aktivierung macht der Bus ordentlich krach und informiert darüber, wie viele Spieler respawnt werden, ehe sie und nach auf dem Dach des Busses wieder neu ins Spiel einsteigen können.

Der wieder ins Spiel zurückgeholte Mitspieler verfügt über keine Waffen und Ausrüstung.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 81540 XP Untouchable Star 1 | 08.04.2019 - 17:44 Uhr

    typisch Fortnite, alles kopieren, wr ja nur eine Frage der Zeit bis das respawn feature kommt.

    1
  2. MwP x Skyline 37520 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.04.2019 - 17:50 Uhr

    Das ist alles nur geklaut ejojo das ist alles gar nicht meine ejo 😂😂😂😂😂

    1
    • snickstick 211095 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.04.2019 - 12:02 Uhr

      Das ist alles nur geklaut ejo ejo
      Doch das weiß ich nur ganz alleine ejo
      Das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt.
      Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt. 🙂 🙂 🙂

      0
  3. I G0TTGAM3R I 7753 XP Beginner Level 4 | 08.04.2019 - 21:30 Uhr

    Also ein respawn widerspricht zwar dem battle royale Prinzip aber hey, ist ja ne Option.
    Ich persönlich spiele ja eher sowieso eher hardcore, sprich perma Death Shooter, bzw Modi, wenn nicht casual am spielen.
    Schön für Anfänger um zu üben, oder für just for fun/challenge Sachen.

    1
    • EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 09.04.2019 - 06:33 Uhr

      Hier geht’s ja lediglich um Squads. Solo wird man ja weiterhin nicht respawnen können.

      0
  4. Lord Maternus 87020 XP Untouchable Star 3 | 09.04.2019 - 08:15 Uhr

    Also quasi eine Einladung, sich beim Bus zu treffen und sich da ordentlich auf die Mütze zu geben. Zumindest wirkt es auf mich so.

    0
  5. snickstick 211095 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.04.2019 - 12:04 Uhr

    Die nehmen sich aus anderen Spielen was ins Konzept passt.
    Ich finde die Idee gut und fand die bei Apex gut aber bei PUBG würd es den ernsthaften Simulationsfaktor stören obwohl ich es schon cool finde.

    0

Hinterlasse eine Antwort