Fortnite: Ninja erhält seinen eigenen Skin, Sidegrading wurde eingeführt

Der beliebte Streamer Ninja bekommt seinen eigenen Skin im Spiel. Mit dem neuesten Update wurde Sidegrading eingeführt.

Der beliebteste Streamer von Fortnite wird im Spiel als Skin verewigt. Epic Games hat eine neue Linie von Charakter-Outfits für den Battle Royale Shooter angekündigt, die Icon Series und die erste basiert auf Tyler Blevins, besser bekannt als Ninja.

„In der Icon Series prallen Spiel, Musik, Film und Mode in Fortnite aufeinander. Die Icon Series bringt die künstlerische Vision, die Persönlichkeit und die Einstellung von Top-Schöpfern zu Fortnite, aufbauend auf früheren Kollaborationen mit Marshmello und Major Lazer“, schrieb Epic auf der Fortnite-Website.

Der Ninja Skin ist seit Donnerstag im Fortnite Item Shop erhältlich. Es wird auch einen verwandten Ninja’s Edge Back Bling, Ninja Style Emote und Dual Katanas Pickaxe geben. Eine Vorschau auf die Ninja Items seht ihr unten.

Epic hat vor kurzem das v11.40-Update zu Fortnite veröffentlicht, das ein neues Feature namens Sidegrading eingeführt hat. Damit kann man ein Sturmgewehr zu einem schweren Sturmgewehr aufrüsten. Die Materialkosten für die Aufrüstung der Waffen wurden ebenfalls reduziert und eine Handvoll Waffen wurden dem Battle Lab hinzugefügt. Die Patchnotes für das v11.40-Update könnt ihr hier einsehen.

Die erste Season von Fortnite Chapter 2 sollte ursprünglich im Dezember enden, aber Epic hat sie bis zum 6. Februar verlängert. Das bedeutet, dass immer noch Zeit ist, alle wöchentlichen Herausforderungen aus dieser Season abzuschließen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 16265 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.01.2020 - 14:07 Uhr

    Dieser eitle Rotzlöffel!

    Nach Ewigkeiten des meckerns und beleidigt spielen bekommt der Spinner jetzt wirklich seinen eigenen Skin…ok…mit dem Kerl is halt richtig Geld verdient, was solls.

    13
    • Robilein 193445 XP Grub Killer Elite | 18.01.2020 - 16:24 Uhr

      Verstehe sowieso nicht wie solche Menschen so einen Einfluss haben können. Wie sich die Zeiten ändern.

      4
    • Freakshow 4700 XP Beginner Level 2 | 19.01.2020 - 17:46 Uhr

      Versteh dich völlig.

      Streams interessieren mich nur wenn mich das Spiel interessiert, bzw. ich auch nach einigen Onlinetests nicht schlüssig bin. Aber dass war es dann auch schon (oder vielleicht Tipps bei nem harten Boss oder ner kniffligen Passage). Aber viele folgen solchen Leuten und kopieren ALLES was sie machen und sagen / schreiben, dann geht deren Ego auf Überschall und sie sind überzeugt sie sind die Sonne selbst!

      So läuft der Markt aber nun mal. Er „produziert“ Interesse und dass hat nun mal Profit-Potential. Aber die wenigsten halten sich dauerhaft und ultimativ fallen sie tief wenn sie sonst nix im Leben haben. Also anstatt dich zu ärgern, freu dich stattdessen darauf.

      1
      • StoneBanks420 16265 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.01.2020 - 18:33 Uhr

        So interessiert mich Stream usw nicht so aber die Story von Ninja habe ich verfolgt und war dann schon leicht sauer über so eine Art und Wiese aber…Wyne interessiert sowas 😄

        0
        • Freakshow 4700 XP Beginner Level 2 | 19.01.2020 - 23:18 Uhr

          Wie gesagt solche Streams bzw. Let´s Plays sind nur Info für mich. Wozu anderen beim zocken zusehen wenn man selber zocken kann? Aber ich bin eh nicht der Typ für E-Sports. Für mich zählen nur Fun and Gore (was auch Fun ist).

          1
  2. Robilein 193445 XP Grub Killer Elite | 19.01.2020 - 20:50 Uhr

    Allgemein überbewertet diese Leute. Ein Spieler hat keine Luft bekommen weil er in eine Lobby mit so einer berühmten Fortnite Streamerin gekommen ist. Die dachte er stirbt gleich. Werden ja fast wie Götter verehrt.

    1
      • Robilein 193445 XP Grub Killer Elite | 19.01.2020 - 21:14 Uhr

        Wie sagen es Riggs und Murtaugh so schön: Wir sind zu alt für diesen Scheiß😂😂😂

        3
              • Robilein 193445 XP Grub Killer Elite | 20.01.2020 - 01:46 Uhr

                Manchmal frage ich mich schon in welcher Welt ich lebe. Bin einfach in der falschen Zeit geboren. Hab da meine Eltern schon geschimpft😂😂😂

                1
                • Freakshow 4700 XP Beginner Level 2 | 20.01.2020 - 04:21 Uhr

                  Kann ich nachvollziehen. Aber mach einfach dein Ding und ignorier Trends die dich nicht (beruflich, privat) betreffen. Das ist eh ein hin und her, also nicht zu viel Hirnschmalz wert.

                  Bin eher Retro was sowas angeht z. B. kleiner Online-Kumpelkreis (echte Kumpels und keine 1-Klick-Pseudo-Freunde). Ich bin nur froh das Couch-Co-Op noch am Leben ist, denn ein Ellenbogen in die Rippen wenn man das letzte Leben verliert gehört einfach zum Zocken dazu!

                  0
                  • Robilein 193445 XP Grub Killer Elite | 20.01.2020 - 04:54 Uhr

                    Tu ich sowieso nicht. Bin bei keinen sozialen Netzwerken angemeldet. Hab lieber reale Freunde. Sammle Filme, CD’s und Platten. Bin als Metaller Riesen Hasselhoff Fan😂👍
                    Trends haben mich nie interessiert.

                    0
                    • Freakshow 4700 XP Beginner Level 2 | 20.01.2020 - 06:57 Uhr

                      Hasselhoff Fan? Tja, nur falls du es nicht weißt, es gibt da diesen kleinen Fanfilm „Kung Fury“ (nur deutsche Untertitel)da ist Hasselhof, Kit der Hoff 3000. Und beim passenden Musicvideo hat er auch mitgemacht. Und es gibt da noch „Moped Rider“ aber der ist auf deutsch. (ja, bin Film Nerd)

                      0
  3. XLegend WolfX 14785 XP Leetspeak | 19.01.2020 - 22:30 Uhr

    Ninja und seine Taktik sich ständig eine Barikade zu bauen damals hätte man dazu Pussy Taktik gesagt heute wird man als Held gefeiert selten so einen Schlechten Spieler gesehen der Ständig an seinem Redbull gesponserten Schrank hängt..

    Ich bin wohl auch zu Alt um das zu verstehen wieso Kinder so einem zusehen gibt es nichts interessanteres ? PoKeMoN z.b? 😀

    0
  4. Robilein 193445 XP Grub Killer Elite | 20.01.2020 - 09:19 Uhr

    @Freakshow:
    Kenn ich alles. Hab ihn paar mal Live gesehen da singt er True Survivor live. Und vom Regisseur erscheint ein Kung Fury Kinofilm mit The Hoff und Schwarzenegger als Präsident. Trash pur😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort