Fortnite: Operation: Snowdown bringt frostige Unterhaltung

Epic Games gibt den Start des diesjährigen Winter-Events in Fortnite mit Operation: Snowdown bekannt.

Epic Games gibt den Start des diesjährigen Winter-Events in Fortnite bekannt. Operation: Snowdown bringt ab dem 19. Dezember neue Outfits, Accessoires, Aufträge und mehr. Durchgeführt wird diese besondere Mission an den frostigen Frontlinien von Oberknackers rechter Hand: Schneemando.

Vom 19. Dezember bis 06. Januar können SpielerInnen mehrere Aufträge von Schneemando annehmen und nach erfolgreichem Abschluss kostenlose Belohnungen erhalten. Darunter das hübsch verpackte Rücken-Accessoire „Geschenkschild“, die mit Schneekugeln geschmückte Spitzhacke „Frostkugeln“ sowie Hängegleiter, Lackierungen, ein weiteres Rücken-Accessoire, noch eine Spitzhacke und viel mehr.

Weiterhin erhalten sie nach neun abgeschlossenen „Operation: Snowdown“-Aufträgen das Outfit „Schneemando“ und nach zwölf das winterliche Outfit „Funkelfrost“, beide kostenlos.

Wechselnde und zufällige Limited Time Modes (LTMs)
Während Operation: Snowdown können SpielerInnen eine Reihe von wechselnden LTMs spielen, darunter das beliebte Air Royale sowie der neue LTM „Schockwelle“, in dem sie versuchen müssen, sich gegenseitig in den immer kleiner werdenden (und extrastarken) Sturm zu stoßen. Außerdem zum ersten Mal dabei: der LTM „Spitzhackenraserei“.

Neue und wiederkehrende festliche Outfits
Ganz im Sinne der besinnlichen Zeit wird es während Operation: Snowdown im Item-Shop auch neue sowie wiederkehrende weihnachtliche Outfits geben. Ein gemütlicher Weihnachtspulli, eine Süßigkeiten-Verkleidung, eine wandelnde Lichtershow und noch viel mehr erwarten die SpielerInnen.

Außerdem ist das festliche Emote „Alle mitsingen“ ab sofort bis einschließlich dem 5. Januar, 15:00 Uhr kostenlos im Item-Shop verfügbar. SpielerInnen, die das Emote zuvor bereits gekauft haben, erhalten die ausgegebenen V-Bucks wieder zurück.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 9300 XP Beginner Level 4 | 18.12.2020 - 17:34 Uhr

    Cool ich finde diese der Jahreszeit angepassten Events immer klasse! Meine Kids sind schon bei den Aufgaben dran. Ist also schon gestartet, nicht erst am 19. zumindest auf der Switch!

    0
  2. andyaner 18515 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.12.2020 - 18:14 Uhr

    Ist schon cool was die sich immer so einfallen lassen, auch mit den ganzen live Events die se so veranstalten.

    0
  3. ChryslerMachina 1260 XP Beginner Level 1 | 18.12.2020 - 18:52 Uhr

    Ah diese Events sind immer hammer gut, generell ist Fortnite mit Aktionen und Skins und Crossovers omega gut!

    0
  4. randalf777 2230 XP Beginner Level 1 | 18.12.2020 - 23:09 Uhr

    Bin mit Fortnite bisher nicht warm geworden, aber das Creative-Team von denen stellt schon ordentlich was auf die Beine!

    0
  5. Aeternitatis 29755 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.12.2020 - 00:25 Uhr

    Eins muss man Epic lassen, die kümmern sich sehr um dieses Spiel. Kein Wunder bei den Gewinnen, die durch den Ingame Store erzielt werden.

    0
  6. Spongebuu 82760 XP Untouchable Star 2 | 19.12.2020 - 02:22 Uhr

    Fortnite wird mit mehr content, events, etc als die meisten anderen games da draußen versorgt. ka was Leute da immer über das game trash talken müssen, wenn deren Lieblingsspiel so gar nicht ausm Quark kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort