Fortnite: Ripley und der Xenomorph veröffentlicht

Epic Games gibt bekannt, dass Ripley und der Xenomorph in Fortnite eingetroffen sind.

Mit einem neuen Fortnite-Crossover stellt euch Epic Games ab sofort Ripley und den Xenomorph zur Verfügung. Dazu gibt es das „Im Weltraum …“-Set. Dieses Add-on beinhaltet die Spitzhacke „P-5000 Power-Loader-Arm“, den Hängegleiter „Cheyenne-Raumschiff“ und ein neues Emote.

Ein Bild zu den Extras:

Hier noch ein Trailer:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 68140 XP Romper Domper Stomper | 26.02.2021 - 11:28 Uhr

    Bei Fortnite kann wohl jede Marke als Skin auftauchen 😁

    Ich hätte nicht gedacht, dass es einen Skin zu den Alien Filmen geben könnte aber nachdem selbst The Walking Dead in Fortnite vorkommt, sollte mich das wohl nicht wundern.

    Die Skins sehen auch in diesem Fall super aus😃❤

    1
  2. biowolf 17660 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.02.2021 - 11:42 Uhr

    oha das ist ja mal geil… Ripley und das Alien… hmmm könnte mich glatt für kurze Zeit zurück zu Fortnite bringen… haben noch einige V Bucks…

    1
  3. Spongebuu 85160 XP Untouchable Star 3 | 26.02.2021 - 13:13 Uhr

    rip the dream, hab all meine v-bucks fürs Street Fighter Bundle rausgekloppt ;c

    diese Season machen sie aber echt viele crossover events um Kohle zu scheffeln.

    1
  4. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.02.2021 - 14:58 Uhr

    Sehr geil.
    Den Xenomorph feier ich mal wieder übelst 🥳
    Schade nur, dass er keinen eigenen Bereich auf der Karte bekommen hat wie der Predator, das wäre richtig nice gewesen 🤤

    1
  5. Hey Iceman 176905 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 26.02.2021 - 17:50 Uhr

    Sieht garnicht schlecht aus die Skins 🙂
    Was wohl als nächstes kommen wird?

    0

Hinterlasse eine Antwort