Fortnite: Sarah Connor und der T-800 kommen durch den Nullpunkt

Durch den Nullpunkt kommt mit Sarah Connor und dem T-800 weitere Unterstützung nach Fortnite.

Nicht nur der Predator ist kürzlich durch den Nullpunkt in Fortnite aufgetaucht. Mit Sarah Connor und dem Terminator T-800 ist weitere Unterstützung eingetroffen.

Direkt aus dem Jahr 1984 ist das „Zukunftskrieg“-Set im Item-Shop jetzt im Spiel verfügbar.

„Das Outfit von Sarah Connor, die mit aufziehenden Stürmen umzugehen weiß, verfügt über zwei kampfbereite Varianten. Rundet ihren Look mit dem Rücken-Accessoire „T-800-Endoskelett-Arm“ und der Spitzhacke „Kampfmesser“ ab.

Wenn ihr mehr Maschine als Mensch seid, dürfte euch der neurale Netzprozessor … ähm, das integrierte Emote des T-800 gefallen. Außerdem könnt ihr euch das Rücken-Accessoire „HK-Skynet-Uplink“ und die Spitzhacke „Technogriff-Axt“ kaufen.“

Dazu wurde dieser Trailer veröffentlicht:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 40100 XP Hooligan Krauler | 22.01.2021 - 13:11 Uhr

    Passt zwar nicht zum Thema Fortnite, aber durch die News habe ich irgendwie nochmal lust auf die Terminator Filme 😀 , ich glaube die werde ich mir am Wochenende nochmal alle reinziehen ! 🙂 😀

    1
    • MetalGSeahawk21 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.01.2021 - 13:14 Uhr

      Die will ich auch mit meinen 3 Grossen anschauen (die kleinste darf noch nicht)…aber die wollen nicht… die wissen gar nicht was die verpassen….

      1
  2. Mrln 1060 XP Beginner Level 1 | 22.01.2021 - 13:39 Uhr

    Ich fand Sarah Connor ja früher besser, als sie noch auf Englisch gesungen hat.

    5
  3. DrDrDevil 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 22.01.2021 - 14:10 Uhr

    Was ist denn aktuell los ;D Es kommt ja jede Woche ein neuer Skin 😀

    0
  4. OzeanSunny 146860 XP Master-at-Arms Gold | 22.01.2021 - 14:18 Uhr

    Zum Glück gibt es ja nur Terminator 1 und 2 als Filme. Die anderen sind es nicht würdig diesen Filmtitel zu tragen. Alles was danach kam ist gelinde gesagt Trash und kein guter

    0
  5. snickstick 226040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.01.2021 - 15:42 Uhr

    Terminator geht wohl immer. Die Lizens hat ne richtig fette Reise gemacht 2020 und 2021 gehts wohl damit weiter 🙂

    0
  6. LW234 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.01.2021 - 16:50 Uhr

    Meine Kids haben gestern den Predator frei gespielt! Die beiden haben wir bestimmt auch bald!

    0

Hinterlasse eine Antwort