Fortnite: Season 3 Bild Leak mit Hinweis auf wässriges Karten-Update

Ein Leak zu Season 3 von Fortnite deutet ein umfangreiches Karten-Update an.

Der PlayStation Store hat wieder einmal einen Vorgeschmack auf eine kommende Überraschungen für ein Videospiel gegeben. Diesmal ist es ein Hinweis darauf, was in der Fortnite Season 3 auf euch zukommt.

Das Bild, das der Twitter-Nutzer @Lucas7yoshii online gefunden hat, scheint das neue Spielfeld von Fortnite zu sein, sobald die dritte Staffel am 12. Juni live geht. Es zeigt den Schlachtbus, der über ein großes Gewässer fliegt, was darauf hindeutet, dass die Karte ein neues wässriges Update erhält.

Dieser Leak bestätigt frühere Hinweise von Epic Games, wo neue Poster im Spiel in der Region Salty Sands aufgehängt wurden. Sie zeigten auch die Überschwemmungsbedingungen und dieses jüngste Leck an Board bestätigt, dass die Karte teilweise im Meer zu versinken droht.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 79580 XP Tastenakrobat Level 4 | 03.06.2020 - 15:02 Uhr

    Mich überrascht es gerade, dass es erst die dritte Season ist. Sind die Seasons bei Fortnite so lang oder kommt es mir nur so vor, dass die bei anderen Spielen kürzer sind?

    0

Hinterlasse eine Antwort