Fortnite

Season 5 Starttermin und doppelte XP dieses Wochenende

Der Starttermin für Fortnite Season 5 wurde bekannt gegeben und es gibt doppelte XP an diesem Wochenende.

Epic Games hat via Reddit seine Spieler über das Ende von Season 4 bzw. den Starttermin für Season 5 in Fortnite bekannt gegeben. Demnach beginnt Season 5 am 12. Juli, um 10:00 Uhr.

Um Spieler noch einen Schub für das Erreichen ihrer Season 4 Ziele zu geben, wird es zuvor noch doppelte Erfahrungspunkte geben. Die doppelten XP-Punkte sind bereits an diesem Wochenende aktiv. Vom 29. Juni, 10:00 Uhr bis 02. Juli, 09:00 Uhr erhaltet ihr 100 % mehr Erfahrungspunkte.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 27.06.2018 - 15:05 Uhr

    Damals…als Seasons noch wirklich 1 Jahr gingen und nicht 6 in einem Jahr…

  2. R3nateGr4nate 29530 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.06.2018 - 11:21 Uhr

    I mog des Spiel trotzdem ned…. Wann kommt eigentlich der Kampagne Modus für alle? Sollte doch au Free-to-Play sein oder?

Hinterlasse eine Antwort