Fortnite: Season 7 startet mit Superman und SciFi-Inhalten

Der Battle-Royale-Hit Fortnite von Entwickler-Gigant Epic startet in die 7. Season von Chapter 2 und bringt Science-Fiction-Inhalte.

Fortnite ist die Konstante der Battle-Royale-Spiele. Der Third-Person-Shooter ist stets in aller Munde und startet diese Woche mittlerweile in Season 7 des zweiten Chapters. „Invasion“ lautet der Titel für die neue Saison und sollte besonders für SciFi-Fans interessant sein.

Kymera Ray Gun

Unter anderem könnt ihr Ufos hacken und natürlich auch fliegen. Außerdem sind neue Waffen, wie die durchschlagskräftige Rail Gun im Spiel. Auch ein Crafting-System ist ein weiteres Mal mit dabei. Ihr könnt per Scanner „Schrauben und Muttern“ finden und damit altbekannte Waffen wie der Assault Rifle, der Action Shotgun oder auch dem Rapid Fire SMG bauen.

Selbstverständlich gibt es im Zuge des neuen Battle Pass auch neue spielbare Charaktere bei Fortnite: Die größte Ankündigung dürfte wohl Superman sein – außerdem ist ein Alien namens Kyra, ein Droide und eine weitere Figur namens Joey dabei.

Die restlichen Chapter 2 Season 7 Battle Pass-Charaktere, haben alle Erfahrung mit Außerirdischen oder sind auf andere Weise „außer“-gewöhnlich:

  • Sunny: Alien-Sympathisant und Punkrock-Enthusiast
  • Guggimon: Synthetischer Künstler, der im Chaos gedeiht
  • Joey: Doppelagent. Schalten Sie ihr eingebautes Emote frei, um zwischen Mensch und Alien zu wechseln
  • Zyg: Grausamer Kampfdroide, der von dem bewusstseinskontrollierenden Alien Choppy erschaffen wurde. Legen Sie Choppy als Rückenbling an!
  • Doktor Slone: Anführer der Invasionsverteidigung
  • Rick Sanchez: Intergalaktischer Reisender und der Rickest Rick.
  • Superman: Es gibt nur wenige, die besser helfen können, den Tag zu retten. Später in der Saison für Spieler zum Freischalten verfügbar.

Seid ihr Fans der Serie „Rick and Morty“, könnt ihr euch ebenfalls auf die neue Season freuen: Im Ankündigungstrailer ist der versoffene Wissenschaftler Rick zu sehen, was wohl ebenfalls für einen neuen Fortnite-Skin spricht.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACKundDECKER 4580 XP Beginner Level 2 | 09.06.2021 - 07:34 Uhr

    Ich habe noch nie wirklich Fortnite gespielt aber mit der neuen Season haben sie mich mit im Boot! Der Grund: Ich muss unbedingt diesen beschi….Rick and Morty Skin haben!!! Die Kinder meinten gestern man muss für den Rick Skin wohl den ganzen Season Pass durch zocken !?! Ich hoffe Mal Epic verkauft den auch einzeln. Naja muss jetzt sowieso erst noch das Spiel laden und dann Mal schauen 🎮Wubba Lubba dub-dub!

    2
  2. Lord Maternus 115820 XP Scorpio King Rang 3 | 09.06.2021 - 07:56 Uhr

    Auch eines der Spiele, die ja eigentlich lustig aussehen, aber da ich mit Multiplayer nichts anfangen kann, bin ich bei Battle Royale leider komplett raus. Schade eigentlich. Rick Sanchez hätte mir auch gefallen.

    1
  3. BioRhythmus 3625 XP Beginner Level 2 | 09.06.2021 - 08:03 Uhr

    Ich spiele es hin und wieder mal mehr oder weniger aber die Season ist für mich mit Abstand die schlechteste und da hole ich mir vorerst keinen battlepass und warte erstmal wie die Season sich entwickelt.

    0
  4. Dr. Fred Edison 25995 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.06.2021 - 08:20 Uhr

    Yeah….neue Season, bin voll dabei!!! 😍
    Bin trotz des Alters voll das Fortnite Opfer, Season Pass wird definitiv gekauft, freu mich schon aufs WE 🎉

    2

Hinterlasse eine Antwort