Fortnite

Server wegen Notfall-Wartung seit Stunden offline

In Fortnite sind wegen einer Notfall-Wartung die Server seit Stunden offline.

Offenbar gibt es ernsthafte Probleme mit den Fortnite Servern. Epic Games hat eine Notfall-Wartung gestartet, die bereits vor neun Stunden begann und aktuell sind die Server immer noch nicht wieder einsatzbereit.

Auf der Statusseite heißt es, man habe ein großes Upgrade des Datenbank Systems vornehmen müssen und arbeite zurzeit immer noch daran.

Wann die Server wieder bereit sein werden, ist nicht bekannt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 70450 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.04.2018 - 13:59 Uhr

    Auf mal sehen die Waffen aus wie bei PUBG, es ruckelt tierisch, die FPS droppen…Gummibänding setzt ein und lansam merkt man das FortNite nur ein übermaltes PUBG ist… Oh MIST Schreit der Programmierer, Schnell fahrt die Server runter und zieht das Spiel wieder vernünftig an ich glaube es hat noch keiner gemerkt 🙂 🙂 🙂




    0
  2. soulziix3 16585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.04.2018 - 14:57 Uhr

    Ich sehe es schon kommen: die Geburtenrate in Amerika steigt, mit der Begründung: Fortnite Server offline




    1
  3. MeK 187 33950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.04.2018 - 15:40 Uhr

    Ah ok, das erklärt die komischen gestalten eben beim einkaufen die sich mit den tief schwarzen augenringen neue energy drinks kauften und dann pokemons auf der autobahn fangen wollten.




    3

Hinterlasse eine Antwort