Fortnite

Server wieder online und Geschenke als Entschädigung

In Fortnite sind die Server wieder online und Spieler erhalten Geschenke als Entschädigung.

Wer in den letzten 24 Stunden Fortnite spielen wollte, der stand vor geschlossenen Servern. Epic Games musste eine Notfall-Wartung durchführen, die sich über viele Stunden hinweg zog.

Epic Games nimmt den Ausfall auf seine Kappe und hat für euch ein paar Geschenke, sozusagen als Entschädigung bzw. Wiedergutmachung.

Battle Royale Spieler halten demnach an diesem Wochenende ein Back Bling Geschenk, welches sie im Store kostenlos abholen können. Ein Troll Stash Lama gibt es hingegen für Spieler von Rette die Welt kostenlos.

Darüber hinaus gewähren euch die Entwickler in der nächsten Woche ein Paket Battle Stars (Battle Royale) sowie Saison Gold (Rette die Welt). Beide Geschenke sind erst nach einer zusätzlichen Wartung in der nächsten Woche verfügbar.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 35890 XP Bobby Car Raser | 13.04.2018 - 12:33 Uhr

    Hatte zwar eh keine Zeit zum Zocken, aber Hell yeah her damit 😉 lol naja shift happens, aber wirklich ärgerlich ist es nur für die zahlende Kundschaft, hoffe der Rest konnte sich über das Spiel „draussen-scheint-die-sonne“ freuen 😉




    2
    • snickstick 85515 XP Untouchable Star 3 | 13.04.2018 - 12:45 Uhr

      Ach mano, hätte ich mir mal nicht das „Add-On Wolkenbehangener Himmel“ gekauft sondern den Seasonpass „25 Grad bis Winter“ dann hätt ich bei „draussen-scheint-die-sonne“ auch die 1000 GS bekommen 🙂




      2
      • ab1311 35890 XP Bobby Car Raser | 13.04.2018 - 12:51 Uhr

        Du bist eben Hardcore-Gamer! 🙂
        Ich als Weichspüler hatte den easy mode mit „sonnig,25Grad“, gameplay war nachmittags ähnlich wie bei SodaDrinkerPro 🙂




        1
  2. MeK 187 41015 XP Hooligan Krauler | 13.04.2018 - 13:15 Uhr

    Entschädigung bei einem f2p game ? Dieser meckernden muschi community hätte ich Garnichts gegeben.




    6
    • Serancja 0 XP Neuling | 13.04.2018 - 13:28 Uhr

      Oh Shit, eine Firma, die sich um ihre Community kümmert. Das ist mal echt ein Skandal, so dass man auch direkt alle Spieler als Teil einer „Meckernden Muschi-Community“ bezeichnen muss!

      Ich werde wohl nie verstehen, warum ein Kommentar mit „Okay“ sanktioniert und öffentlich angeprangert wird, aber man solche Beiträge, wie auch +1 Postings stehen lässt.




      5
      • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2018 - 13:35 Uhr

        Gegenfrage: Was sollte an diesem Post „sanktioniert“ (ach gottchen) werden / warum sollte der Post gelöscht werden…..?

        Sich davon angegriffen zu fühlen, jesses, da fragt man sich ja direkt in was für ner meckernden muschi community man gelandet ist…. oO




        1
          • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2018 - 13:48 Uhr

            So komplex ist dein post net, keine sorge, nur versteh ich dein problem immer noch nicht….

            „okay“ ist keine inhaltsvolle Aussage, „meckernde muschi community“ ne überraschend genaue und auch ganz lustige Zustandsbeschreibung…..

            Nö, ist wirklich net so komplex…. Nö nö….




            0
      • swagi666 42230 XP Hooligan Krauler | 13.04.2018 - 13:56 Uhr

        Ich fand das zwar auch etwas überhart vom guten Zorn, aber der Post wurde nicht wegen seines Inhaltes sanktioniert, sondern weil es sich um SPAM gehandelt hat.

        Und das ist in der Form auch völlig in Ordnung – wenn man denn den zwinkernden Smiley als Ausdruck des Sarkasmusses übersehen hatte. Dann war der Post wirklich inhaltsleer…

        Allerdings – und darum geht es jetzt hier – ist der Post oben überhaupt nicht inhaltsleer. Genau das Gegenteil. Und ja, wenn es einein prägenden Namen für die aktuelle Generation gibt, dann Generation mimimi oder alternativ Generation Heulsuse.

        Aber – ooooh – nicht, das die ganzen Streamer und Influencer plötzlich wieder zu PUBG wechseln…




        1
        • Serancja 0 XP Neuling | 13.04.2018 - 14:06 Uhr

          +1 Beiträge sind auch SPAM, werden aber toleriert, obwohl man auch einfach den Daumen nach oben anklicken könnte. Und der hier angeprangerte Beitrag ist zwar kein Spam, aber eine oberflächliche Beleidigung, welche sich an die Spieler das Spiels richtet. Das ist so, wie wenn ich hier behaupten würde, dass alle PUBG-Spieler kleine Schw***e haben. – Hat hier genauso wenig zu suchen und ist zwar kein Spam, aber auch keine sinnvolle Aussage.

          Wenn mir dann jemand um die Ecke kommt, der meint, dass diese Beleidigung eine „ganz lustige Zustandsbeschreibung“ ist, dann frage ich mich, ob hier das Durchschnittsalter bei 12 anzusiedeln ist.




          1
          • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2018 - 14:18 Uhr

            Weißt, man liest deine Beiträge und jepp…. Die Bezeichnung ist offensichtlich mehr als zutreffend….. oO

            Btw.: kleine Schwänze sind eine körperliche Eigenart die nicht beeinflussbar ist während dein empfindlichkeitsfixierter aufstand eine angeeignete Charaktereigenschaft ist…. Da is ersteres doch weitaus sympathischer, zumal ich damit nur konfrontiert werde wenn ich meinem Gegenüber die Hosen runter reiß….. oO




            2
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2018 - 13:31 Uhr

      Nur dass man gerade bei einem f2p game darauf angewiesen ist das die „meckernde muschi community“ (btw.: sehr geil) zufrieden ist und zurückkehrt damit sich des teil auch finanziert…. Bei nem f2p game die community abzufucken ist halt der Tod für dein Projekt




      1
    • Ash2X 91920 XP Posting Machine Level 1 | 13.04.2018 - 15:12 Uhr

      Entschädigung bei einem 40€-Spiel weil vorhin der Stand war das zwar der kostenlose BR-Teil läuft aber der Rette die Welt-Modus kaputt ist und der Fortschritt auf NULL ist.

      Und ja,dann finde ich das es durchaus berechtigt ist zu meckern.




      0
      • MeK 187 41015 XP Hooligan Krauler | 13.04.2018 - 17:38 Uhr

        Ah ok das hab ich wohl überlesen 😉 naja gut denn kann man mal was raus hauen.




        0
  3. Lp obc 3925 XP Beginner Level 2 | 13.04.2018 - 13:33 Uhr

    Super Service von den Fortnite Machern, TOP
    Da sollten sich andere Firmen ein Beispiel nehmen! (und das bei F2P)




    0
  4. Z0RN 121410 XP Man-at-Arms Bronze | 13.04.2018 - 14:39 Uhr

    +1 Beiträge sind auch Spam? Verstehe ich jetzt nicht so wirklich. Was ist damit gemeint?

    Als Spam markiert werden Ein-Wort-Kommentare oder wenn in kurzer Zeit immer wieder der gleiche Spam gepostet wird. Manche posten nur Smileys, auch das geht nicht. Auch mehrfache Sachen wie „Oh bin gespannt, gefällt mir nicht, nichts für mich“ usw. usw. wird bei einer Häufigkeit als Spam markiert.

    Die Anzahl der Daumen hat nichts damit zu tun, ob wir Kommentare löschen, als Spam markieren und User darauf hinweisen do h bitte ordentlich bei den Diskussionen mitzuwirken.




    1
    • Serancja 0 XP Neuling | 13.04.2018 - 14:51 Uhr

      Wenn jemand „danke dafür!“ als Antwort schreibt, ist das nur ein +1 Beitrag. Solche Beiträge werden nicht oder nur „zaghaft“ entfernt, genauso werden stumpfe Beleidigungen (wie in diesen Kommentaren von MeK 187 und 48Stunden) toleriert, während du bei einem „Okay ;)“ extrem abgegangen bist. Das ist unverhältnismäßig. Ich würde das sogar willkürlich nennen.




      2
      • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2018 - 15:22 Uhr

        Sich bei jemanden zu bedanken ist der gängige Vorgang wenn jemand auf eine Frage antwortet…. Dass ist ein grundliegendes Verständnis zwischenmenschlicher Kommunikation und somit kontextgebundener Abschluss eines Gespräches….

        Für jemanden der aufgrund Artikulationswahl so schnell steil geht hast du aber ein arg limitiertes Verständnis von althergebrachten Umgangsformen….




        1
        • Serancja 0 XP Neuling | 13.04.2018 - 15:27 Uhr

          Hast du ein extremes geistiges Problem oder was genau läuft bei dir schief? Das ist der dritte Beitrag in dem du mich grundlos beleidigst. Dir sollte mal wirklich jemand den Hintern versohlen, denn das hat man bei deiner Erziehung bisher wohl eindeutig verpasst.




          1
          • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2018 - 15:33 Uhr

            Mal abgesehen davon dass ich dich egtl nicht wirklich beleidigt habe sondern nur auf vorgegebenes bzw deine Aussagen eingegangen bin komm ich allmählich zu der Erkenntnis dass wohl jegliche beleidigung deiner Person alles, aber wohl kaum grundlos, ist……




            1
          • Serancja 0 XP Neuling | 13.04.2018 - 15:41 Uhr

            Wenn du schon nicht mehr weißt, was eine Beleidigung ist, dann läuft bei dir wirklich viel schief @48Stunden




            1
      • swagi666 42230 XP Hooligan Krauler | 13.04.2018 - 16:26 Uhr

        Wenn jemand einmal am Tag so etwas schreibt, ist das doch normale Kommunikation.

        Wenn jemand allerdings in kurzer Zeit fünf Mal so einen Beitrag schreibt, kann man das in der Tat als Spam werten.




        0
      • MeK 187 41015 XP Hooligan Krauler | 13.04.2018 - 17:44 Uhr

        Wo genau habe ich wen genau beleidigt ? Muschi ist halt ein gängiger terminus für katzen, Meckern eine ene angeeignete Charakter Eigenschaft und community kannste dir ja bestimmt denken. Und wenn man sich mal die comments auf dem Fortnite twitter account so anguckt kann man mir eigentlich nur noch zustimmen. Aber danke lieber @48Stunden das du das solang hier für mich übernommen hast😁 und dran denken den sarkasmus smiley nicht vergessen. 😉




        0
  5. Appelsaft38 0 XP Neuling | 13.04.2018 - 15:58 Uhr

    Was bekommen die, die fortnite gar nicht spielen? Sauerei sowas… 🤔




    0
  6. soulziix3 17720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.04.2018 - 19:54 Uhr

    Sehr vorbildlich. Das hätte ja garnicht sein müssen (weil es ein F2P Game ist)




    0

Hinterlasse eine Antwort