Fortnite: So erhaltet ihr den kostenlosen 2020-Gleiter

In Fortnite könnt ihr euch mit nur einem geringen Aufwand einen kostenlosen 2020-Gleiter holen.

Derzeit könnt ihr in Fortnite das neue Jahr mit einem Gleiter zelebrieren, den ihr kostenlos erhaltet. Dafür müsst ihr nur eine kleine Aufgabe erledigen.

Bevor ihr loslegen könnt, müsst ihr im Hauptmenü auf die Schneeflocke neben dem Spiel-Button klicken, um in die Winterfest Lodge zu gelangen. Dort klickt ihr auf den Weihnachtsstrumpf über dem Kamin, um diese und weitere Herausforderungen zu starten.

Begebt euch dazu in den Battle Royale Modus und wählt einen der drei Strände: Sweaty Sands im Westen, Craggy Cliffs im Norden oder Dirty Docks im Osten.

Dort angekommen, müsst ihr nach einem Feuerwerkskörper suchen, der im Sand steckt. Dieser sollte leicht zu finden sein. Aktiviert diesen und die Herausforderung zum Erhalt des kostenlosen 2020-Gleiters ist abgeschlossen.

Den Gleiter könnt ihr noch bis zum 7. Januar 2020 holen.

Eine Karte mit den Orten der drei Strände findet ihr in der Quelle.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Aeternitatis 29755 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.01.2020 - 21:19 Uhr

      Geb die Fortnite News auch immer direkt an meinen weiter. Schön das man da noch Sachen durchs spielen freischalten kann. Die Preise im Store für die Skins, Spitzhacken und Hängegleiter sind ja wohl vollkommen übertrieben. ?

      8
      • dancingdragon75 95445 XP Posting Machine Level 3 | 02.01.2020 - 22:36 Uhr

        Aber leider hat er schon einiges an Geld versenkt..
        so ist das eben, man muss als Eltern einfach damit klar kommen dass der Nachwuchs auch sein eigenes Geld für Blödsinn ausgibt..

        Taschengeld muß eben zur freien Verfügung sein..auch wenn’s mir manchmal wehtut..
        oder ich manchmal nur noch den Facepalm Picard sehe ?‍♂️

        3
        • Aeternitatis 29755 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.01.2020 - 00:54 Uhr

          Nein, da bin ich konsequent. Da schau ich schon drauf. Das Taschengeld soll er normal nicht für digitale Gegenstände ausgeben. Bis jetzt hab ich das gut unter Kontrolle. Das Taschengeld sollte zwar wie du sagst zur freien Verfügung stehen, aber es ist auch meine Pflicht darauf zu achten, dass er nicht über den Tisch gezogen wird und sein Geld für überteuerte Skins ausgibt. ?

          3
  1. Amortis 0 XP Neuling | 04.01.2020 - 14:28 Uhr

    Was bin ich froh das meine Tochter nichts von Fortnight hält und deswegen der Gleiter bicht benötigt wird. ??

    0

Hinterlasse eine Antwort