Fortnite

Spielwiese-Modus wegen Problemen geschlossen

Der neue Modus Spielwiese in Fortnite wurde wegen Problemen direkt wieder geschlossen.

Kaum war die Spielwiese gestern als zeitbegrenzter Modus und Spielplatz in Fortnite verfügbar, wurde er auch schon wieder geschlossen. Epic Games hat den Modus deaktivieren müssen, da ein Problem im Zusammenhang mit dem Matchmaking aufgetreten ist.

Der Statusseite zufolge wurde das Problem mittlerweile zwar behoben, dennoch bleibt die Spielwiese fürs Erste deaktiviert.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. KeksBear96 840 XP Neuling | 28.06.2018 - 22:04 Uhr

    Zum Glück postet ihr nicht soviel zu Fortnite wie z.B GigaGames oder Playnation.

    Schade das es raus ist denn dafür hätte ich gerne mal Fortnite wieder runtergeladen.




    0

Hinterlasse eine Antwort