Fortnite

Spielwiese soll dauerhafter Modus werden

In Fortnite soll die Spielwiese dauerhaft zum Spielen verfügbar sein.

Mit einigen Startschwierigkeiten hatte Epic Games in der vergangenen Woche die Spielwiese als zeitbegrenzten Modus in Fortnite eröffnet. Darin können Spieler auf der Battle Royale Karte frei umherlaufen und spawnen gar nach dem Tod wieder.

Während eines Live-Streams auf Twitch bestätigte Epic Games im Chat das Vorhaben einer permanenten Spielwiese.

„Ja, wir arbeiten an einer Version, bei der wir die Spielwiese als Modus behalten können, nicht nur als zeitbegrenzten Modus.“

Falls ihr also nicht dazu gekommen seid, euch auf der Karte auszutoben, so werdet ihr in Zukunft dauerhaft die Gelegenheit dazu erhalten.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. freak4holic 89040 XP Untouchable Star 4 | 07.07.2018 - 09:17 Uhr

    Kann man mittlerweile seinen Charakter personalisieren? Hatte es mal kurz nach Launch gespielt und da ging es nicht…. Seitdem hab ich es auch nicht mehr angerührt.

Hinterlasse eine Antwort