Fortnite: Street Fighter Crossover bringt Ryu und Chun-Li

Das Street Fighter Crossover in Fortnite bringt Ryu und Chun-Li ins Spiel.

Ab heute ist das Street Fighter Crossover in Fortnite verfügbar und wird Ryu und Chun-Li ins Spiel bringen. Fortnite hat  bereits Gastauftritte von Franchises wie Star Wars, Tron, Predator, Halo, God of War und GI Joe, wobei einige Missionen beinhalten, während andere auf Skins und wieder andere auf  kosmetische Gegenstände beschränkt sind.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don98 7100 XP Beginner Level 3 | 20.02.2021 - 11:03 Uhr

    Wahnsinn.. ihnen fallen immer wieder coole Ideen ein ihre „Anhänger“ zu halten. Echt coole Sache. Trotzdem habe ich Fortnite nie gespielt und dabei wird’s wohl bleiben 😅

    0
    • FallenDevil 4200 XP Beginner Level 2 | 20.02.2021 - 11:58 Uhr

      Schade, dass solch ikonischen Charaktere jetzt in einem Zug mit Skull Trooper oder Cuddle Team Leader genannt werden. Fortnite ist ’ne Seuche!

      0
  2. StoneBanks420 92495 XP Posting Machine Level 1 | 20.02.2021 - 11:20 Uhr

    Die meisten Spieler von Fortnite dürften die Charaktere gar nicht mehr kennen 😬

    2
  3. Spongebuu 85060 XP Untouchable Star 3 | 20.02.2021 - 12:11 Uhr

    das sollte eher „ab morgen verfügbar“ heissen, denn der Store wird erst heute Nacht um 1 Uhr geupdated ^^

    und ich hab natürlich erst vor ein paar Tagen meine v-bucks für das dusselige Flash Bundle verdödelt :f

    0
    • hohenhucken 2820 XP Beginner Level 2 | 20.02.2021 - 13:53 Uhr

      Kann mir jemand was zu den V-Bucks beantworten? Hab Fortnite bisher nie gespielt, hab jetzt aber über nen Switch-Kauf (Fortnite-Edition) solche V-Bucks rumliegen. Kann man die auch auf anderen Systemen versemmeln? Oder muss ich die jetzt zwingend für die Nintendo-Version nutzen?

      Alternativ tausch ich sie auch gegen 1.000 Mark 🙂

      0
      • Spongebuu 85060 XP Untouchable Star 3 | 20.02.2021 - 14:14 Uhr

        rumliegen als Code oder was? wenns als Code bei der Switch dabei war, wirds natürlich ein Nintendo Code sein. wenn dein Fortnite auf der Switch aber mit einem funktionierenden Epic Account verbunden ist, sollte man die v-bucks THEORETISCH auf jeder Plattform nutzen können sofern du dort auch mit dem Epic Account angemeldet bist.

        0
        • hohenhucken 2820 XP Beginner Level 2 | 20.02.2021 - 14:25 Uhr

          Ach cool, danke. Ja, ist ein Code, der der Switch beilag und folgerichtig wohl ein Nintendo-Code. War mir nur nicht sicher, ob man die eingelösten Skins dann systemübergreifend nutzen kann, wenn man mal Fortnite auf nem anderem System spielen will. Das nimmt nämlich ein bissel viel Platz weg auf dem Speicher. Ich probiers mal aus. Ne andere Einlösealternative habe ich ja jetzt eh nicht. Dachte nur, es ist ein Standard-Epic-Code.

          0
  4. Ghostyrix 46560 XP Hooligan Treter | 20.02.2021 - 13:22 Uhr

    Ich werde fast jedes mal von Fornite überrascht und auch dieses mal hätte ich nicht gedacht, dass es ein solches Crossover gibt.

    Die Skins sehen auch wieder mal richtig cool aus 🙂

    0
  5. Muskaphe 9045 XP Beginner Level 4 | 20.02.2021 - 16:28 Uhr

    Ich hab Fortnite auch mal eine Weile gespielt. Fand die Events aber gar nicht sooo gut.
    Die neueren Battle Royals sind auch um einiges spannender und spaßiger als Fortnite (So finde ich).
    Dennoch muss man eingestehen, dass die es jedes Mal schaffen, namhafte Titel und Figuren mit in das Spiel zu integrieren und so nochmal den Fans was zu bieten.

    0
  6. IVleafclover 38355 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.02.2021 - 12:17 Uhr

    Dass alle coolen Sachen im Fortnite verwurschtelt werden müssen ist ein Trend, der mir nicht gefällt.

    0

Hinterlasse eine Antwort