Fortnite: Teaser-Bild enthüllt neuen Marvel-Helden

Mit einem neuen Teaser-Bild hat Epic Games den neuen Marvel-Helden für Fortnite enthüllt.

Epic Games hat heute ein neues Teaser-Bild veröffentlicht und dabei verkündet, dass man einen bestimmten Marvel-Helden vergessen hat in Fortnite zu integrieren.

Wer sich das Bild genauer anschaut und etwas hineinzoomt, der wird den kleinen Ant-Man dabei direkt erkennen:

 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 68140 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 16:25 Uhr

    Ich bin schon gespannt darauf, welche Helden/Skins man dann alles einbaut 😃

    Ant-Man so zu präsentieren ist auch eine coole Idee gewesen 👍

    0
  2. LW234 30925 XP Bobby Car Bewunderer | 06.03.2021 - 16:29 Uhr

    Tolle Aktion, mal sehen ob der im Game auch so klein ist wenn man den Skin spielt!😁

    0
  3. S1m4 1940 XP Beginner Level 1 | 07.03.2021 - 17:07 Uhr

    Mein junior kann es kaum abwarten.

    Verstehe jedoch nicht warum skins so viel an Bedeutung gewonnen haben.

    Oh man, ich werde alt… 😱

    0
    • StoneBanks420 112485 XP Scorpio King Rang 1 | 07.03.2021 - 17:10 Uhr

      Kauft dein Sohn solche Skin-Packs für Fortnite? 🤔 Nur eine Frage, soll kein Vorwurf etc sein 😉

      0
  4. S1m4 1940 XP Beginner Level 1 | 07.03.2021 - 17:15 Uhr

    Ich hab ihm 2x für 10 Euro Guthaben gekauft, Zeitspanne 1 1/2 Jahre.

    Damit hat er sich den battle pass gekauft und erwirtschaftet so monatlich mit verdienten vbucks die kommenden Saisons.

    AwA, passt schon, ich mein, das spiel ist kostenlos und in 1 1/2 jahren hab ich schon weit mehr für games geld ausgegeben die es nicht wert waren.

    Da kann man schon mal die Entwickler unterstützen. Aber ich finde es persönlich un interessant.

    0

Hinterlasse eine Antwort