Fortnite

Über 1 Million Battle Royale Spieler in den ersten 24 Stunden

Das neue und kostenlose Fortnite Battle Royale lockte in den ersten 24 Stunden bereits über eine Million Spieler an.

Epic Games Fortnite Battle Royale hat in den ersten 24 Stunden bereits über eine Million Spieler auf allen Plattformen beherbergt, wie auf dem offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben wurde.

„Über 1 Million Spieler haben am ersten Tag von Battle Royale im Battle Bus Party gemacht! Danke und feiert weiter!“

Fortnite Battle Royale ist seit gestern kostenlos für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar. Der Erfolg des Spielmodus beweist einmal mehr, dass die Spieler offensichtlich nach solchen Spielen dürsten. Zuvor hat uns bereits PlayerUnknown’s Battlegrounds gezeigt, das hier ein großer Bedarf besteht.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort