Fortnite: Über 12 Millionen gleichzeitige Spieler wohnen Astronomical-Event bei

Beim Astronomical-Event in Fortnite haben über 12 Millionen Spieler gleichzeitig teilgenommen.

Der Sänger Travis Scott ist derzeit mit seinem Astronomical-Event im Battle Royale-Shooter Fortnite unterwegs und bietet eine einmalige musikalische Erfahrung.

Wie Epic Games verkündete, haben Fortnite-Spieler einen neuen Rekord aufgestellt, in dem 12,3 Millionen Spieler gleichzeitig der Performance des Künstlers beiwohnten.

Noch habt ihr die Chance auch dabei zu sein, denn bis Sonntag gibt noch mehrere Termine, die ihr wahrnehmen könnt. Details dazu haben wir für euch in dieser Meldung.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 0 XP Neuling | 24.04.2020 - 13:45 Uhr

    Die Zahl wundert mich jetzt nicht ,sind doch Weltweit alle Kitas und Grundschulen zZt. geschlossen.

    7
    • Kenty 26685 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.04.2020 - 14:23 Uhr

      Haha, lustig 😊 Und dabei wollte ich gerade schreiben, dass dieses Event eventuell ein Grund für mich wäre, das Spiel mal auszuprobieren. Schließlich sieht man ja dauernd in der Game Pass App für 5 Punkte „Spannende Fortnite Action“…

      0
      • Xmufti 16070 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.04.2020 - 14:57 Uhr

        Da klick ich immer nur drauf und schließe das Fenster sofort wieder, die 5 Punkte gibts trotzdem. 😂

        0
    • Thegambler 0 XP Neuling | 24.04.2020 - 15:17 Uhr

      Na, ich hoffe mal, dass dies keine Auswirkungen auf die Hausaufhaben der Zocker aka Kinder hat? 😁

      0
  2. Naji823 29595 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.04.2020 - 15:18 Uhr

    Hab es mir mit meinem kleinen Bruder angeschaut. War ganz cool gemacht. Die Skins habe ich ihm vorgestern schon dazu gekauft.
    Das blöde ist nur dass ich Anfangs alles auf meinem Account für ihn gekauft habe und er dementsprechend nun immer mit ihm spielt🤷🏻‍♂️😁

    0
    • Thegambler 0 XP Neuling | 24.04.2020 - 15:36 Uhr

      Geile Ausrede ^^ Gib doch du, dass du selber voll der Fortnitefan bist 😝😉

      3
      • Naji823 29595 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.04.2020 - 12:42 Uhr

        Tatsächlich ist das n kleiner Gag im Freundeskreis, dass ich am Ende der bin der die ganze Zeit Fortnite zockt😂😂😜

        Ne aber Battle Royal packt mich nicht so. PUBG hat anfangs Bock gemacht aber das spielt auch keiner meiner Kollegen mehr. Aber jeder ausgegebene Euro auf meinem Account bringt auch wieder n paar Rewardpunkte rein 😜

        1

Hinterlasse eine Antwort