Fortnite

Verkaufsautomat für Waffen bald im Battle Royale verfügbar

Im Battle Royale Modus von Fortnite wird es bald einen Verkaufsautomaten für Waffen geben.

Wer nach der Landung im Battle Royale Modus von Fortnite nicht schnell genug ist, der findet unter Umständen nur schlechte oder gar keine Waffen und steht zunächst mit leeren Händen da. Ein Verkaufsautomat für Waffen könnte da Abhilfe schaffen.

Ein solcher Verkaufsautomaten wurde bereits im Spiel entdeckt, wenn auch rein zufällig. Der Xbox One Spieler MrDalekJD verlor kürzlich beim Landen die Verbindung zum Spielserver und fiel daraufhin durch eine Bodentextur hindurch. Dort fand er den Verkaufsautomaten, der ihm im Tausch gegen 250 Holz eine Minigun anbot.

Angekündigt war der Automat bis dato nicht. Doch Epic Games hat die Existenz inzwischen mit einem Hinweis im Spiel bestätigt. Der Automat soll bald im Spiel verfügbar sein.

Solltet ihr also mal keine Wumme im Spiel finden, die Spielwelt bietet genug Materialien, damit ihr euch bald eine am Automaten holen könnt.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Mr Bud Spencer 59110 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.04.2018 - 14:13 Uhr

      Der für Waffeln kommt dann später noch. Gibt wohl noch Probleme die heißen Kirschen auf die Dinger zu kriegen. 😀




      0
    • Ash2X 92100 XP Posting Machine Level 1 | 03.04.2018 - 14:27 Uhr

      …Ich lese das gerade während ich welche vernichte….warm und kross wären die schon besser 😀




      0
  1. soulziix3 17720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.04.2018 - 17:11 Uhr

    Einerseits natürlich eine gute Sache, wenn dann jedoch alle einfach die Waffen mit Rohstoffen erkaufen (minigun, raketenwerfer), naja… dann wird es schnell hässlich




    1
  2. Spongebuu 65040 XP Romper Domper Stomper | 03.04.2018 - 22:09 Uhr

    bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht so der Fan von.. wenn wer ne bessere Waffe braucht, soll er sie den toten Händen einen frisch erlegten Gegnern entnehmen D:




    0
  3. DrDrDevil 3780 XP Beginner Level 2 | 04.04.2018 - 12:48 Uhr

    Ich bin absolut kein fortnite fan, weil mich diese kindische Aufmachung eines Battle Royale total nervt! Und vorallem die ganzen Fans die sagen was für tolle Ideen das Spiel hat gehen mir auch auf die Nerven 😂 fortnite hat PUBG fast komplett nach programmiert deshalb versteh ich alle nicht die meinen wie scheiße PUBG ist … der einzige Vorteil den fortnite hat, sie patchen mehr, Was pubg leider nicht macht. Aber egal was ist ich find PUBG immer besser als fortnite 😂 allerdings ist die idee mit so einem Verkaufsautomaten ganz witzig, nur wie soll man sich das vorstellen ? Ist es wie eine Wunderkiste aus COD oder kann man sich dann z.B. die goldene Scar auswählen ?




    0

Hinterlasse eine Antwort