Fortnite: Weitere Crossover-Skins und Zusammenarbeit mit der NBA

Internen Dokumenten zufolge sind weitere spektakuläre Crossover-Skins für Fortnite in Planung, inklusive einer Zusammenarbeit mit der NBA.

Die Anzahl und Intensität der  für  sind in letzter Zeit ziemlich beeindruckend. Nachdem es bereits exklusive Charaktere für Xbox (Master Chief) und Sony (Kratos und Aloy) gab, ist laut internen Dokumenten bald auch Nintendo mit Samus Aran aus der Metroid-Serie an der Reihe.

Die Basketball-Stars Zion Williamson und LeBron James scheinen Teil des Crossover-Skins-Veröffentlichungsplans von Fortnite zu sein. Enthalten in einem größeren Deal mit der NBA wird es dazu auch noch thematisch passende Emotes geben, Playoff Events und Post-Game-Shows, die innerhalb von Fortnite gesendet werden. Besonders hervorzuheben ist hier allerdings noch ein zusätzliches Basketball-Mini-Game, das eine Alternative zu dem zentralen Battle Royale Modus darstellen soll.

Als wäre das noch nicht alles, kündigt das Dokument auch noch Katniss Everdeen (aus die Tribute von Panem), Naruto, Dwayne „The Rock“ Johnson, die Braut (aus Kill Bill), John McClane (aus Stirb Langsam), Snake Plissken (aus die Klapperschlange) und mehr an.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 58720 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.05.2021 - 10:42 Uhr

    Das Newsbild find ich gut gewählt. Die beiden NBA Spieler sehen aus wie ihr reales Konterfei 😁

    2
  2. TheMarslMcFly 75820 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.05.2021 - 14:43 Uhr

    John McClane und die Lady aus Kill Bill? Die Kids haben doch keine Ahnung wer die sind. 😂

    1
    • Kitomy 13770 XP Leetspeak | 05.05.2021 - 14:46 Uhr

      Snake Plissken

      Das ist ja noch ne Ecke Spezieller (älter) 🤣😂🤣

      1

Hinterlasse eine Antwort