Fortnite: Weiterer Mandalorianer-Inhalt angeteasert

In der aktuellen Season von Fortnite scheint der Mandalorianer demnächst noch eine besondere Aufgabe zu bekommen.

Seitdem der Nullpunkt in Fortnite mit dem Start von Kapitel 2, Season 5 freigelegt wurde, zählt der Mandalorianer zu den Jägern, die Agent Jones als Unterstützung hergeholt hat.

Und für Mando und Baby Yoda scheint es noch eine besondere Aufgabe zu geben.

Mit einem Tweet deutet Fortnite-Entwickler Epic Games darauf hin, dass noch ein Job erledigt werden muss.

Worum es dabei geht? Das will man schon bald verraten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 45540 XP Hooligan Treter | 02.02.2021 - 18:41 Uhr

    Wenn Fortnite sich treu bleibt, dann wird das auch wieder ein cooles Event werden👍

    Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, was es wohl diesmal werden wird😃

    0
  2. LW234 21285 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.02.2021 - 19:40 Uhr

    Ja die haben echt gute Ideen um die Gamer bei Laune zu halten.

    0
  3. Wallow 8125 XP Beginner Level 4 | 02.02.2021 - 19:57 Uhr

    Naja Fortnite bin ich so raus das es nicht mehr lohnt für ein Event anzufangen

    0
  4. MetalGSeahawk21 20250 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.02.2021 - 20:46 Uhr

    Würde mich echt interessieren was die an Lizenzkosten haben. Holen die bestimmt locker rein, bei den Kids.

    1
      • MetalGSeahawk21 20250 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.02.2021 - 20:57 Uhr

        Na, auf der anderen Seite, solange man zufrieden ist und Spass hat ist man ja froh das ein Game „gepflegt“ wird.

        0
        • StoneBanks420 92135 XP Posting Machine Level 1 | 02.02.2021 - 21:00 Uhr

          Mein Neffe hat da seinen Spaß damit 😅 der is so verdammt schnell am Controller wo ich mir die Finger brechen würde 🤭
          Aber ja, wenn es einem Spaß macht und das Spiel gepflegt wird, warum nicht? 🤓

          0
      • DonPapa190 14380 XP Leetspeak | 02.02.2021 - 21:18 Uhr

        Hätte auch nicht gedacht, dass FIFA mal Konkurrenz bekommt 😂 da wird schon einiges an Geld eingenommen aber was mittlerweile bei Epic und Fortnite abgeht, ist schon krass

        1
        • StoneBanks420 92135 XP Posting Machine Level 1 | 03.02.2021 - 06:09 Uhr

          Ich auch nicht, aber die ganzen Kids bei uns spielen irgendwie alle Fortnite hat mir mein Neffe erzählt 🤷‍♂️ Fifa is bei denen „out“ 😅

          0
          • GrayHawk48 21645 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.02.2021 - 06:28 Uhr

            Fifa ist wegen dieses Kartensystems – und weil es jedes Jahr bis auf minimale „Verbesserungen“ und aktualisierter Lizenzen exakt das gleiche zum Vollpreis ist – auch nicht besser..

            0
            • StoneBanks420 92135 XP Posting Machine Level 1 | 03.02.2021 - 06:33 Uhr

              Stimmt schon, mit FIFA macht EA auch richtig Asche 😵 kannte mal einen auf XBL, der sich ständig diese Packs bei Fifa gekauft hat. Tausende Euro sind da jedes Jahr drauf gegangen…und ich rede da nur vo dem Typen, Millionen kaufen ja diese Packs 😑

              0
              • GrayHawk48 21645 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.02.2021 - 06:35 Uhr

                Heftig!

                Klar, jeder hat seine Hobbys und viele gehen ins Geld … aber für digitale Kärtchen, die im nächsten Jahr durch die nächsten Version wertlos sind (stimmt das?), so viel Geld auszugeben … hart.

                1
                • StoneBanks420 92135 XP Posting Machine Level 1 | 03.02.2021 - 06:51 Uhr

                  Jeder soll sein Geld ausgeben wie er meint, ich bin der letzte der da drüber urteilt…aber wie du schreibst, nächstes Jahr kommen wieder neue Karten fürs neue Fifa usw…🤷‍♂️

                  1
    • GrayHawk48 21645 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.02.2021 - 06:27 Uhr

      Die lachen sich wohl über ihre Spieler kaputt, würde ich sagen. Ist echt hart, dass du für so olle Skins 5-15€ latzen musst (habe mal nachgeschaut, was deren Ingame-Währung umgerechnet so kostet).

      Allerdings: Dank der Fortnite-Kiddies kriegen wir anderen so viele kostenlose Games … daher bin ich neben einem ewigen Facepalm irgendwie auch dankbar. 😀

      Achso, und ja ich habe das Spiel auch getestet: Es ist absolut gar nichts für mich. PUBG – welches ich mag – ist atmosphärischer und spannender, während Fortnite eher eine Mischung aus einem mäßigen Shooter, Minecraft und Bob dem Baumeister auf Drogen ist.

      1
  5. Dr. Fred Edison 25415 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.02.2021 - 21:35 Uhr

    Ich kauf mein Sohn lieber Skins als Fut Packs.
    Und wenn der Mando demnächst auch noch Fischstäbchen brät, wird’s eh lecker 😋

    0
  6. Spongebuu 85060 XP Untouchable Star 3 | 02.02.2021 - 23:32 Uhr

    die letzten 2 Seasons hat Epic ordentlich einen drauf gelegt was Crossovers etc angeht und massig Skins rausgekloppt.

    0
  7. Lord Hektor 22260 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.02.2021 - 00:09 Uhr

    Was die nicht alles für Charaktere in Fortnite bringen 😅 aber da bin ich sowas von raus bei dem Game..

    0
  8. Don98 7100 XP Beginner Level 3 | 03.02.2021 - 01:22 Uhr

    Spiele das Spiel nicht, aber Mando und der kleine Grogu sind immer toll!

    0
  9. freecbe 28245 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.02.2021 - 12:17 Uhr

    Ich hab Fortnite noch nie gezockt und ich glaub,dabei bleibts.

    0

Hinterlasse eine Antwort