Fortnite: Wolverine ab sofort im Spiel

Ab sofort findet ihr Wolverine in Fortnite, um Herausforderungen abzuschließen und Outfits freizuschalten.

Egal, ob ihr Wolverines Battle Pass-Herausforderungen in Fortnite von Anfang an absolviert habt oder ihr diese noch nicht gestartet habt. Ab sofort könnt ihr in Fortnite springen, um euch dem neuesten Test zu stellen: Besiegt dieses wilde Mitglied der X-Men, um sein Outfit freizuschalten!

Wenn ihr Wolverines Herausforderungen abgeschlossen habt, erwachen seine verlorenen Erinnerungen. Nachdem ihr diese wiederhergestellt habt, wird sein Skin freigeschaltet. Ihr könnt seine Adamantium-Klauen als Spitzhacke verwenden oder ihr wechselt zurück zu eurer ursprünglichen Spitzhacke. Die Entscheidung liegt bei euch.

Langjährige Wolverine-Fans können auch den Classic-Stil des Outfits freischalten, indem man zehn reguläre Herausforderungen aus Woche 5 und 6 abschließt. Diese werden für den Rest der Saison verfügbar sein. Zwischen den beiden verfügbaren Outfits kann außerhalb des Matches jederzeit gewechselt werden.

Um die Ankunft von Wolverine noch weiterzufeiern kündigen Microsoft und Fortnite ein zeitlich begrenztes Angebot für die USA an. Xbox-Fans, die Fortnite spielen und einen oder mehrere Filme aus der Sammlung von ermäßigten Produkten mit Wolverine vom 1. bis 14. Oktober kaufen, erhalten eine digitale Xbox-Geschenkkarte im Wert von 5 €.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tiranon 40905 XP Hooligan Krauler | 02.10.2020 - 11:04 Uhr

    super 😉 Und die Fans sind wieder begeistert… Sorry für mich ist Epic untendurch !

    0
  2. GrayHawk48 7065 XP Beginner Level 3 | 02.10.2020 - 11:09 Uhr

    Ich kann dem Spiel nix abgewinnen, habe es auch mehrfach. Kein Match für Pubg.

    Die Grafik- und gerade der hinzukommende Content – zielen ja aber definitiv auf jüngere Spieler ab, oder?

    0
  3. Phonic 88635 XP Untouchable Star 4 | 02.10.2020 - 11:20 Uhr

    Auch wenn Fortnite kacke ist finde ich geil das der „Originale“ Wolverine genommen wird

    0
  4. Nr 70 1040 XP Beginner Level 1 | 02.10.2020 - 11:42 Uhr

    Ich hab Fortnite jetzt schon so oft ne Chance gegeben, bin aber nie warm geworden. Vor allem dann, wenn du einen Gegner im freien Feld vor dir hast und ihn dann beschießt , er aber dann innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde (gefühlt :D) einen Wolkenkratzer baut und dich dann erledigt, ist das sehr frustrierend. Kann auch sein ich bin zu alt dafür 😀

    2
  5. Hey Iceman 72985 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.10.2020 - 15:23 Uhr

    Für Fortnite passt das Outfit Perfekt, aber gott sei Dank ist er so in den filmen nicht rumgehüpft 😀

    0
  6. Stefomon 1180 XP Beginner Level 1 | 03.10.2020 - 20:39 Uhr

    Irgendwie komm ich nicht ran an das Spiel. Bin auch müde geworden battle royal zu zocken..

    0

Hinterlasse eine Antwort