Fortnite

Zeitbegrenztes Battle Royale Event mit 20 Spielern pro Team angekündigt

Für Fortnite Battle Royale wurde ein neues Event mit 20 Spielern pro Team angekündigt.

Epic Games hält seine Spielerschaft im Fortnite Battle Royale stets bei Laune, in dem sie zeitlich begrenzte Events anbieten, um für reichlich Abwechslung zu sorgen. In der Vergangenheit gab es da Spielmodi wie Scharfschützengefecht, 50 gegen 50 oder Fortnitemares.

Jetzt hat Epic Games ein neues, zeitlich begrenztes Event für das Battle Royale angeteasert, bei dem 5 Teams mit je 20 Spielern gegeneinander antreten werden. Normalerweise bestehen die Teams aus maximal vier Spielern pro Squad. „Größere Teams, größere Schlachten.“ ist das Motto des Events, für das es bisher noch keinen Starttermin gibt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 35810 XP Bobby Car Raser | 07.03.2018 - 13:54 Uhr

    find ich ebenso klasse, da kommt man denn wieder öfters in den genuss eines wins wie bei 50/50 ……vor allem für neuere und schlechtere gamer (wie icke) wird der spielspass dadurch erhöht
    und 20er team hat was, hoffe es bleibt lang genug und kommt wieder




    0

Hinterlasse eine Antwort