Forza Horizon 2: Demo Termin wird bald enthüllt, keine Limited Edition geplant

Die Macher von Forza Horizon 2 haben bekannt gegeben, dass eine Forza Horizon 2 Demo für Xbox One geplant sei. Eine Limited Edition wird es hingegen nicht geben.

In einem Forza Horizon 2 Gameplay-Trailer wurde am Ende auf eine Limited Edition hingewiesen. Dieser Schnipsel am Ende des Videos war ein Fehler und es wird keine Limited Edition zu Forza Horizon 2 geben. Dafür aber eine Demo und das Release-Datum soll schon sehr bald enthüllt werden.

Sehr bald? Das dürfte dann am kommenden Dienstag der Fall sein.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darklord Luke 400 XP Neuling | 08.08.2014 - 14:23 Uhr

    Demo? Cool! 😀 Dann kann ichs mir auf jeden Fall mal anschauen. Gekauft wird es erst später! Gibt zu viele andere geilere Games die ich vorher zocken will!

    0
  2. Ash2X 112105 XP Scorpio King Rang 1 | 08.08.2014 - 14:36 Uhr

    Ich glaube ich hole es mir gleich auch ohne Demo…aber schön schonmal einen Einblick zu bekommen was einen erwartet.

    0
  3. MCG666 35815 XP Bobby Car Raser | 08.08.2014 - 19:46 Uhr

    Das wäre ne tolle Überraschung wenn es die Demo sofort zur GameCom gibt !

    Mein Spiel des Jahres

    0
  4. vans 91 0 XP Neuling | 08.08.2014 - 23:22 Uhr

    Demo yeah 🙂 Und endlich gibt es mal keine mega-super-edition vol 3 mit 10 extra Inhalten….sowas nevt nur noch

    0
  5. Liutasil81 16255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.08.2014 - 22:20 Uhr

    Yeah ich freu mich schon Mega. 🙂 Aber doof das es keine Limited geben wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort