Forza Horizon 3: Blizzard Mountain Teaser Video

Hier ist der offizielle Forza Horizon 3 Blizzard Mountain Teaser.

Playground Games und Turn 10 Studios werden morgen den offiziellen Forza Horizon 3 Blizzard Mountain Trailer veröffentlicht. Heute gibt es im Teaser-Video einen ersten frostigen Vorgeschmack!

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobias BTSV 71380 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.12.2016 - 19:01 Uhr

    Muss eben jeder Selber wissen, ich werde es mir gönnen. Da ich das Spiel gerne spiele und ich leider schon 100% erreicht habe. Daher freue ich mich auf diesen DLC. Das einzige was ich mir bisher als DLC gekauft habe, war der VIP Pass. Autos habe ich genug, werde die mir irgendwann später gönnen. Läuft ja nicht weg.

    0
  2. KILLUMINATI 35715 XP Bobby Car Raser | 12.12.2016 - 22:45 Uhr

    Ich habe damals extra zu den normalen Version von Forza Horizon 3 gegriffen weil ich mir schon gedacht habe das da noch kostenpflichtige Dlc kommen werden. Deswegen habe ich auf noch mehr Autos verzichtet aber den dlc hole ich mir auf jeden Fall. Bis jetzt waren die anderen Erweiterungen rund um forza Horizon immer gut. Bin da schon sehr gespannt darauf

    0

Hinterlasse eine Antwort