Forza Horizon 3: Forzathon Dezember Challenge 1 gestartet

Die erste Forzathon Dezember Challenge in Forza Horizon 3 wurde gestartet.

Im Dezember warten noch so einige Überraschungen auf alle Forza Horizon 3 Spieler. Dabei soll es mit einem neuen Add-On auch bald anfangen zu schneien und über die Weihnachtszeit gibt es dann sogar eine verschneite Mission.

Bevor es aber auf vereisten Straßen zur Sache geht, könnt ihr euch ab sofort bis Sonntag im Raging Bulls Event messen:

RAGING BULLS: LAMBORGHINI WEEK

Lock Horns with some of the world’s finest supercars

Challenges:

  • Chargin’ Forward – Complete 3 Drag Races in a Lamborghini to receive 150,000 CR
  • Bull’s Eye – Get 3 stars on 10 Speed Traps or Speed Zones in a Lamborghini to earn 70,000 XP
  • Stampede – Win 30 Head-to-Head Races in a Lamborghini to unlock the Arooga 1 Horn
  • El Toro Especial – 30% off all Lamborghinis

 

 

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MuddaTui 43935 XP Hooligan Schubser | 02.12.2016 - 22:11 Uhr

      Scheiße gelaufen, wa! 😅 McLaren fährt sich eh besser! Haste schon richtig gemacht! 😊

      0
  1. DerZeroCool 49820 XP Hooligan Bezwinger | 02.12.2016 - 21:07 Uhr

    ich freu mich riesig wenn die DLC erscheint 😉

    aber noch cooler wäre es wenn man so eine DLC für Forza Motorsport 6 zur verfügung stellt (ich mag Motorsport mehr als Horizon)

    0
  2. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 02.12.2016 - 23:02 Uhr

    Ist FH3 besser als 2? Überlege mir den Kauf gerade, aber fand zwei irgendwie nicht so gelungen. (Geschmackssache, aufpassen! 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort