Forza Horizon 3

Forzathon Events KW13 und KW14 2018

Ab heute sind wieder zwei Oldtimer in Forza Horizon 3 auf Xbox One und Windows 10 verfügbar.

Forza Fans aufgepasst, die Scheunenfunde aus den Forzathon Events sind zurück, und das sogar im Doppelpack! Den Wunderschönen „1977 AMC Pacer X“, welcher zur Kategorie Cult Classic zählt, und der Windschnittige „1957 Porsche 356A Speedster“, der zur Gattung der Rare Classics gehört, sind ab heute zu haben. Wenn ihr euch nun fragt, was muss ich machen und was bekomme ich obendrauf, dann schaut euch die Forzathon Herausforderungen gerne an.

Des Weiteren gibt es neue Forzathon Herausforderungen, die wir euch hier vorstellen:

– #Forzathon – Keine Berührungsängste – 0G
Vollführen Sie 5 Drift-Berührung-Fähigkeiten um 100.000 CR zu erhalten

– #Forzathon – Glücksfund – 0G
Vollführen Sie 10 Davongekommen-Fähigkeiten für ein Scheunenfund-Gerücht und 55.000 CR

– #Forzathon – Gehupft wie Gesprungen – 0G
Vollführen Sie 20 Känguru-Fahigkeiten für ein Scheunenfund-Gerücht und 35.000 EP

– #Forzathon – Dem Himmel so nah – 0G
Vollführen Sie 25 Ultimative-Sprungfähigkeiten um 3 Lose zu gewinnen

Alle Aufgaben sind bis zum 5. April 2018 verfügbar. Ihr habt noch Fragen zum Forzathon oder ihr braucht Hilfe zu den Herausforderungen? Dann aufgepasst, denn ab sofort werden wir jeden Sonntag die Lösung posten und euch die die besten Spots für die jeweiligen Aufgaben zeigen, damit ihr ganz sicher an eure Erfolge und Autos kommt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 96085 XP Posting Machine Level 3 | 30.03.2018 - 12:00 Uhr

    Cool dass es den Forzathon bei dem Spiel immer gibt. Habe zwar alle Erfolge geholt, aber die neuen Scheunenfunde werde ich mir mal anschauen.

    6
  2. Zarrooo 5550 XP Beginner Level 3 | 31.03.2018 - 00:24 Uhr

    Die beiden Scheunenfunde gab es übrigens 2017 schon im Rahmen von Forzathon – wer die damals schon abgestaubt hat, der bekommt diesmal ’nur‘ die 55.000 Credits bzw 35.000 EP.

    1

Hinterlasse eine Antwort