Forza Horizon 3

Forzathon Events KW14 und KW15

Neue Forzathon Aufgaben warten in Forza Horizon 3 darauf von euch gemeistert zu werden.

Nicht nur die Sonne ist in weiten teilen Deutschlands zurück, sondern auch der Forzathon in Forza Horizon 3 ist wieder am Start! Pünktlich zum Start der neuen Woche erwartet euch eine Bunte Sammlung an tollen Herausforderungen, um euch ein wenig dazu zu verdienen. Neben Credits und Erfahrungspunkte möchte der Porsche Cayman GTS in euren Fuhrpark einfahren. Was ihr dafür erledigen müsst, erfahrt ihr natürlich bei uns.

– #Forzathon – Frühling auf vollen Touren – 0GS
Vollführen Sie 20 Geschwindigkeitfähigkeiten, um 35.000CR zu erhalten

– #Forzathon – Nieselfahrer – 0GS
Schließen Sie ein Rennen ab, um 35.000EP zu erhalten

– #Forzathon – Umhergedropst – 0GS
Vollführen Sie 10 Känguru-Fähigkeiten, um 55.000CR zu erhalten

– #Forzathon – Frisch ans werk – 0GS
Vollführen Sie 5 ultimative Fähigkeitsketten, um den Porsche Cayman GTS zu erhalten

Ihr habt noch fragen? Stellt diese einfach in die Kommentare. Im Laufe der nächsten Tage geben wir euch natürlich wieder die Informationen, wo ihr am besten diesen Forzathon abschließen könnt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.04.2018 - 11:05 Uhr

    Gosh, des game liegt seit Release auch nahezu ungespielt auf der Platte…. oO




    0
    • ArkaVik6802 45060 XP Hooligan Treter | 09.04.2018 - 11:26 Uhr

      Oha, da hast Du echt ein Meisterwerk verpasst. Ich habhe den Forzathon fast fertig. Ich kann Dir sagen, es ist eine Freude, mit einem Auto über die Piste zu ballern, einfach grandios.

      Unbedingt spielen.




      3
      • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.04.2018 - 12:38 Uhr

        Ja, muss mich da irgendwann mal hinterklemmen…. Aber du weißt ja, der stapel, dieser verfickte, nie kleiner werdende stapel….

        Werd jetzt wohl erstmal mit der letzten ACO dlc starten und mich dann entweder an wolfenstein 2 oder eben an Forza versuchen….

        (oder aber an homefront revolution oder Mafia 3, sollen ja beide so weit gepatcht wurden sein dass se endlich was taugen)

        Immer dieser Wechsel aus „ich hab nichts zu zocken“ und „ja leck mich doch, woher kommt de ganze scheiß und wann hab ich dass denn gekauft ey?“…




        2
  2. Morgoth91 52430 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.04.2018 - 11:42 Uhr

    Habe ich Samstag gemacht. War wirklich sehr einfach dieses mal. 15 vielleicht 20 Minuten reichen dafür. Aber hat mich wider dazu gebracht das Spiel zumindest kurz anzuwerfen und ein bisschen Spaß zu haben. Solche kleinen Sachen sollten viel mehr Spiele haben, dann würde ich einige Spiele immer mal wider spielen anstatt diese nach dem Durchspielen zu löschen.




    3
  3. Johnny2k 44975 XP Hooligan Schubser | 09.04.2018 - 13:26 Uhr

    Jep, find den Forzathron auch ziemlich gelungen auch wenn´s im Grunde eigentlich immer dieselben Aufgaben und Belohnungen sind. Dennoch starte ich dafür immer mal wieder das Spiel, ansonsten hätte ich es wohl seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt.




    0
  4. Flyn-86 580 XP Neuling | 09.04.2018 - 15:43 Uhr

    Habt ihr ein paar Tipps, wie man die 5 ultimative Fähigkeitsketten am schnellst erledigt?




    0
    • Morgoth91 52430 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.04.2018 - 18:42 Uhr

      Einfach über die Hügel in der Wüstenregion fahren. Im Westen sind so ein par Industriegebäude, da ist auch ein Blitzer. Südlich sind viele kleiner Hügel. Immer hin und her darüber, dann macht man kleine Sprünge und beim Wenden driften. Dann hast du schnell eine Ultimativekette.




      2

Hinterlasse eine Antwort