Forza Horizon 3

Forzathon Events KW18 und KW19

Luxuriös durch Australien könnt ihr diese Woche in Forza Horizon 3 heizen.

Eine Woche ist schon wieder rum, das bedeutet, ein Neues Forzathon ist am Start. Und das nur für Fans von Luxusautos oder solche, die es noch werden wollen. Euch erwarten drei unglaublich einfache Aufgaben in diesem Forzathon.

– #Forzathon – Von Cricklewood nach Crewe – 0GS
Gewinnen Sie ein Rennen in einem GT-Auto, um den Bentley Continental Supersports zu erhalten

– # Forzathon – Befreiungsdrift – 0GS
Vollführen Sie 20 Drift-Fähigkeiten in einem Bentley, um 55.000CR zu erhalten

– #Forzathon – Sprung ins Glück – 0GS
Vollführen Sie 10 Sprungfähigkeiten, um 35.000EP zu erhalten

– Erschwinglicher Luxus – Promotion
30 % Rabatt auf alle Aston Matins in der Autoshow

Diese Woche ist der Forzathon extrem einfach. Also sammelt die Sprünge und Drifts, um ihn abzuschließen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 57670 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.05.2018 - 19:43 Uhr

    Danke für die Erinnerung. Leider wider extrem simple, werde ich aber gleich nebenbei angehen. Dauert ja nur ein paar Minuten.

    1
  2. Morgoth91 57670 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.05.2018 - 22:37 Uhr

    Falls es jemanden interessiert: konnte gerade von circa zwölf verschiedenen Forzathons die Erfolge freischalten.
    Ist wohl ein Fehler.

      • Morgoth91 57670 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.05.2018 - 07:54 Uhr

        Dann war ich mit meiner Schätzung von zwölf Forzathons ja recht gut. Jeder hat ja drei bis vier Erfolge.
        Habe noch nicht alle gemacht, aber sind wohl die der nächsten Monate.

  3. Robilein 95965 XP Posting Machine Level 3 | 07.05.2018 - 06:19 Uhr

    Nein ist anscheinend wirklich so. Gibt viele diesen Monat. Cool das es nach fast 2 Jahren immer noch damit supported wird.

Hinterlasse eine Antwort