Forza Horizon 3

Forzathon Events KW19 und KW20

Der Mai bringt neue Aufgaben für Forza Horizon 3.

Nach der letzten Woche hat der Forzathon sich diese Woche ein wenig verspätet. Die aktuellen Herausforderungen sind erst seit Samstag online und gehen bis Freitagmorgen um 10:00 Uhr. Das bedeutet, dass euch ein ganzer Tag fehlt diese Woche. Damit ihr aber trotz alledem den Forzathon abschließen könnt, geben wir euch hier die einfachen Aufgaben bekannt.

– #Forzathon – Maiglöckchen Sprießen – 0GS
Schließen Sie ein Rennen ab, um 50.000CR zu erhalten.

– #Forzathon – Eine noch Flinkere Brise – 0GS
Vollführen Sie 5 Überholen-Fähigkeiten, um 35.000EP zu erhalten.

– #Forzathon – Wieder ab durch die Rabatte – 0GS
Erzielen Sie 3 Sterne in einer Drift-Zone, um den Nissan GTR Horizon Edition zu erhalten.

– #Forzathon – Blüten im Wind – 0GS
Schließen Sie ein Online Abenteuer im Nissan GTR Horizon Edition ab, um 3 Lose zu gewinnen.

Wenn ihr den 2012 Nissan GTR Horizon Edition noch nicht euer Eigen nennen könnt, solltet ihr unbedingt an diesem Forzathon teilnehmen. Alle Herausforderungen sind sehr einfach und sind fast mit einem einzigen Online-Abenteuer abzuschließen.

Viel Spaß beim Erfüllen der Aufgaben wünschen wir euch.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReignFA 49865 XP Hooligan Bezwinger | 14.05.2018 - 11:35 Uhr

    Es sei aber angemerkt das die Rennen des Online Abenteuers NICHT als „Maiglöckchen“ Herausforderung zählen…dieses muss separat gemacht werden




    0
  2. Morgoth91 54130 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.05.2018 - 15:21 Uhr

    Ich meine die ersten drei habe ich schon gemacht. Letztens waren ja sehr viele schon verfügbar. Mal schauen vielleicht nehme ich mir noch Zeit für den letzten. Einfach nur um es zu vervollständigen mit den Losen kann ich nichts bedeutendes anfangen.




    0
  3. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.05.2018 - 15:34 Uhr

    Ah das ist recht einfach mal wieder, schaue ich mir dann auf jeden Fall an und werde ich dann machen




    0

Hinterlasse eine Antwort