Forza Horizon 3

Forzathon Events KW20 und KW21

Zum Langen Wochenende kommen neue Aufgaben zu Forza Horizon 3.

Wenn ihr an diesem Feiertag nichts vorhabt, dann haben wir was für euch. Ein Neues Forzathon hat bereits begonnen. Diese Woche erwartet euch der #6 Penske Sunoco T70 MkIIIB – dies ist ein Rennwagen aus dem Jahre 1969 vom englischen Hersteller Lola. Wie ihr an das Schmuckstück rann kommt, erfahrt ihr wie immer bei uns.

– #Forzathon – Drei echte Klassiker – 0GS
Eine Meisterschaft in einem klassischen Rennauto für den #6 Penske Sunoco T70 MkIIIB abschließen.

– #Forzathon – Kampf der Klasiker 2.0 – 0GS
Schließen Sie ein Rennen in einem Kultklassiker ab, um 35.000 EP zu erhalten.

– #Forzathon – Weiter volle kraft Voraus – 0GS
Vollführen Sie 20 Geschwindigkeitsfähigkeiten, um 55.000 CR zu erhalten.

– #Forzathon – Um die andere Kurve – 0GS
Schließen Sie 3 Kopf-an-Kopf-Rennen ab, um 3 Lose zu erhalten.

Auch diese Woche sind alle vier Forzathon-Aufgaben sehr einfach gehalten. Ihr solltet alle Aufgaben recht schnell abschließen können. Wenn ihr den Lola noch nicht besitzt (Er wurde insgesamt drei Mal schon verteilt) dann solltet ihr unbedingt eine Meisterschafft abschließen und diesen zu eurem Fuhrpark hinzufügen. Viel Spaß mit dem Erledigen der Aufgaben.

Bitte denkt daran – es gab ein Fehler beim Forzathon System, wo ihr über eine Woche lang rund 50 Aufgaben machen konntet. Diese Aufgaben sind NICHT die gleichen Aufgaben, es sind vollständig andere. Das heißt, wenn ihr die anderen gemacht habt, könnt ihr diese noch mal erledigen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort