Forza Horizon 3

Forzathon Events KW22 und KW23

Die Pferdchen sind los im aktuellen Forzathon von Forza Horizon 3.

Neue Woche, neue Events in Forza Horizon 3, so ist es auch diese Woche! Dieser Forzathon steht vollständig im Zeichen des schwarzen Pferdes aus Italien. Eure Fähigkeiten müsst ihr dieses Mal nicht nur solo beweisen, sondern auch mal Online gehen und anderen Rennfahrern zeigen, wer das stärkste Pferdchen hat. Was ihr erledigen müsst und was ihr als Belohnungen bekommt, seht ihr bei uns.

– #Forzathon – Anführer des Pulks – 0GS
Kommen Sie in einem Ferrari in die Top 3 einer Spielplatzpartie, um den Ferrari 599xx zu gewinnen.

– #Forzathon – Wirklich richtig abgeliefert – 0GS
Vollführen Sie 10 ultimative Fähigkeitsketten, um 95.000 EP zu erhalten.

– #Forzathon – Superfreundschaftsrennen – 0GS
Gewinnen Sie ein Rennen in einem Ferrari, um 3 Lose zu erhalten.

– #Forzathon – Noch mehr Platz schaffen – 0GS
Vollführen Sie 15 Sprungfähigkeiten, um 55.0000 CR zu erhalten.

Der Ferrari 599xx ist diese Woche das Auto der Begierde. Wenn ihr dieses schmucke Auto noch nicht habt, dann geht so schnell wie möglich „Online“ und kommt unter die Top 3 in einer Spielpartie.

Eine kleine Anmerkung habe ich aber noch (Bitte nehmt das nicht als 100 % bestätigt an). Der Abschluss „Superfreundschaftsrennen“ hat bei mir nur mit dem 599xx gezählt. Alle anderen Ferrari haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Schreibt bitte in die Kommentare, ob ihr ihn mit einem anderen Ferrari bekommen habt. Und nun, viel Spaß beim Pferdchenreiten in Australien.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort